Hier wird Quark gemacht

• http://www.bdfarmpariscreek.com.au/products/quark.htm jetzt müsst ihr armen leute die ohne quark nicht sein können nurmehr herausfinden wer in eurer ecke von Australien diesen Quark verkauft. Ich hoffe damit geholfen zu haben

Update 16. september
    Heute habe ich die unten eingefügte e-mail von BD farm paris creek bekommen also alle die quark wollen und nicht wissen woher einfach lesen und dann eine e-mail schreiben mit angaben wo man wohnt und drei vier wochen später bekommt man antwort.

Dear Rupert,

Thank very much for your inquiry.

Yes, we are back to full production of our bio/org quark. Due to drought
    conditions and shortages of milk we were left with no choice but to cut back
    on supplies of the quark.. Milk supplies are back and we are producing.
    Available in Swiss Style and German Low Fat, 200 and 450g tubs.

We are based in SA, do you live in SA?. If not, can you please advise by
    return email what state you are in, I then will be able to let you know the
    details of our distributors and they will be able to advise you of the
    available outlets that stock the quark.

Look forward to your early response.

With kind regards

Sue Crothers
    B-d. Farm Paris Creek Pty. Ltd.

PO Box 22
    MEADOWS SA 5201

Ph: 08-8388 3339
    Fax: 08 8388 3810

Einmal editiert, zuletzt von Rupert-in-perth (16. September 2008 um 14:35)

• Zitat

Original von Jessie
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif]

=) =) Jessie, warte mal ab, bis du rausgefunden hast was der kostet .... ich glaub das waren so $ 7,50 fuer 500 gr.

es gibt in der City (Sydney) auch einen Tschechischen Feinkostladen, die machen Quark selber und ist von der festigkeit so zwischen Gouda und Schafskaese .....

Deswegen habe ich fuer mich beschlossen quark als praktisch nicht existent zu betrachten (und zum selbermachen bin ich zu faul)

Ist ja nicht so das ich verzweifelt bin. Ich brauch ja auch noch was zum drauf freuen, wenn ich alle paar Jahre nach Deutschland fliege ;)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• ja die bd paris creek farm macht quark - und den noch biodynamic und echt lecker :D

die bd farm hat nur eine zeit lang keinen quark gemacht weil es zu wenig milch gab. dies sollte jetzt wieder vorbei sein.

ich mache mich mal schlau ob die quark produktion schon wieder angelaufen ist und wo der ueberall vertrieben wird.

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Vor ca 15 Jahren gab es in einem Coles Laden in Sydney Quark.

Ich dachte, ich könnte meinen Augen nicht trauen! 12 weiße containers mit kleinen blauen Etiketten "Quarg" drauf gedruckt. Hergestellt in New Zealand.

Ich hab alle 12 gekauft.

Der Einkäufer von Coles muss geglaubt haben, er hätte die große Marktlücke erwischt, und in wenigen Tagen war das Fach wieder aufgefüllt. Ich aber hatte meinen Quarg noch.

So standen die weißen containers mit den kleinen blauen Etiketten dort rum, bis sie abgelaufen waren. Und das Fach wurde niemals wieder aufgequargt.

:D

Paul

• also es wird auf der bd farm schon wieder quarkt produziert. german (mager) und swiss (fett)

vertrieben wird es hauptsaechlich in SA und dann noch in einigen anderen laenden in australian.

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

• hallo,

der quark von der bd farm wird in ganz australien in health food shops vertrieben, ansonsten kann man dort auch anrufen die teilen einen dann mit wo der naechste laden ist. 08-8388 3339

gruss stefan
    allgaeu

• ich kaufe den paris creek Quark auf dem Farmersmarket in Willunga.Den kann man wirklich als quark bezeichnen!!.

Hatte auch schon mal so einen trockenen Teufel auf dem Central market erwischt.

Paris creek hat auch noch super Käse,joghurt etc.

Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!