Gepäck!?!

• Guten morgen aus dem (endlich) sonnigen Bayern
    hätte ne fragen zwecks Gepäck und zwar, man gibt das gepäck in Frankfurt ab und bekommt das erst in Brisbane. Zwischenstopp habe ich in Dubai, werde ich da auch mein Gepäck bekommen? oder läuft das automatisch in den anderen Flieger?
    In Moskau hatte ich mal das Problem.

mfg

• Zitat

Original von toema
    Guten morgen aus dem (endlich) sonnigen Bayern
    hätte ne fragen zwecks Gepäck und zwar, man gibt das gepäck in Frankfurt ab und bekommt das erst in Brisbane. Zwischenstopp habe ich in Dubai, werde ich da auch mein Gepäck bekommen? oder läuft das automatisch in den anderen Flieger?
    In Moskau hatte ich mal das Problem.

mfg

Wenn es sich nicht um einen Stopover handelt, d.h. mit Übernachtung, dann wird dein Gepäck durchgecheckt und du kriegst es erst in Brisbane wieder.

lg

• Gute Frage: Hätte ich auch noch gestellt !!!

Aber wie ist es mit Umsteigen?? Ich fliege von MUC ab und steige in Dubai um. Macht das einen Unterschied?? Bekomm ich trotzdem mein Gepäck erst in Sydney wieder??

LG aus MUC

• Zitat

Original von michi222
    Gute Frage: Hätte ich auch noch gestellt !!!

Aber wie ist es mit Umsteigen?? Ich fliege von MUC ab und steige in Dubai um. Macht das einen Unterschied?? Bekomm ich trotzdem mein Gepäck erst in Sydney wieder??

LG aus MUC

Es macht keinen Unterschied, ob du umsteigst oder nicht. Dein Gepäck bekommst du in Sydney wieder. Sofern es nicht verloren geht ;)

• Wenn du nicht sicher bist kannst dann nochmal am schalter fragen wenn du dein Gepäck eincheckst aber grundsätzlich wird durchwegs einfach weiter geleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!