Servus!

• Hallo miteinander!

Hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, ich bin mir sicher hier noch einige nützliche Tipps zu finden, bzw. geben zu können.

Ich hab 2005 schon für ein halbes Jahr an der University of the Sunshine Coast studiert und seitdem hat mich dieses Land nicht mehr losgelassen.
    Bin mittlerweile mit meinem Studium (Elektrotechnik) fertig und hab auch schon gute 15 Monate Berufserfahrung hinter mir.

Nun stecke ich mitten in meiner Visa-Beantragung, genauer gesagt im Erstellen meines Competency-Demonstration-Reports. Ich hoffe, ich kann mich nochmal aufraffen, alle benötigten Unterlagen zusammenzustellen um dann irgendwann meine Fahrkarte nach Australien in den Händen zu Halten!!

An Alle, die demnächst ihre Reise antreten, genießt jeden Tag!!

Für mich waren diese 6 Monate mitunter die besten meines Lebens!!

See ya!

• hey aussie jones,

cool, du warst an der sunny coast uni !! hoffe du schaffst das mit dem übersiedeln.
    ich weiß ganz genau mit dem 'es lässt dich nicht mehr los' ;)
    du sagst es, 6 monate - die beste zeit überhaupt !!
    fieber dem tag entgegen an dem ich wieder meinen geliebten sunshine coast sehe ;(

viel spaß hier noch
    und viel glück.

mfg,
    angie :)

• Dankeschön für die netten Willkommensworte!

Scheint ja hier ne ganz nette Truppe zu sein ;)

Sitz grad wieder an meinem CDR, möchte diese oder nächste Woche die Formalitäten endlich mal wegschicken um wieder einen Schritt in Richtung Visum zu machen!

Hab jetzt die ganzen ToDo´s schon zum x-ten mal durchgelesen und kann sie fast schon auswendig, also falls jemand fragen hat, zögert nicht ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!