Stellplatz in Broome?

• Hi Community,

ich plane, im Januar 09 mit einem 4x4 in Sydney zu einer Rundreise zu starten und werde Ende Mai 09 zunächst mal wieder nach Deutschland heim fliegen. Bis dahin (schätze ich) wird das Auto vermutlich in Broome stehen.

>> Kennt jemand einen Farmer oder eine ander zuverlässige Stelle in oder bei Broome, bei der ich meinen 4x4 für ca. ein gutes Jahr kostengünstig abstellen kann?

Danke schon mal vorab

Der Peter

• Hi Peter

In Broome weiss ich leider nix. Wir hatten unseren mal ein halbes Jahr auf einem Camping-Platz in Darwin stehen. Die Leute waren super-lieb und haben uns sogar um 2h nachts zum Flughafen gebracht.

Wenn du Interesse hast, kann ich ja mal raussuchen, welcher es war

• Danke für die schnelle Antwort.

Nachdem ich jetzt und von hier aus schlecht das Ziel einer fünfmonatigen Rundreise festlegen kann (es ist meine erste Reise nach Downunder), kann es natürlich gut sein, dass ich im Mai schon in Darwin bin.

>> Über einen Stellplatztipp in Darwin würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Besten Gruß und vielen Dank im Voraus

Der Peter

• Hallo, also in Broome gibt es Region Cable Beach ein Gewerbegebiet mit Werkstätten und so. Dort mieten sich auch einige Australier Unterstellmöglichkeiten für Autos und auch für Boote. Aber einen Ansprechpartner weiss ich leider nicht, google doch mal bei Toyota Broome, die müssten auch dort sein. Die helfen bestimmt weiter!
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!