Hallo,
bin gerade dabei alle Unterlagen für die Online application für das 175er zusammenzustellen. Jetzt dachte ich mir, dass ich für den Nachweis der "Recent Work Experience" neben der erforderlichen Bescheinigung des Arbeitgebers noch zusätzlich meinen Arbeitsvertrag (in Auszügen) übersetzen lassen.
Weiterhin wollte ich eigentlich noch die Verdienstabrechnungen der letzten 4 Jahre als Nachweis mit einscannen. Da alle diese Verdienstabrechnungen ja ähnlich aufgebaut sind - bis eben auf kleine Unterschiede z.B. Betrag, Monat - wollte ich nur die aktuellste übersetzen lassen - quasi als Vorlage für die anderen Monate.
Jetzt meinte die Dame von der NAATI, dass sie das nicht machen würde, da das wohl nur Verwirrung stiften würde. Wenn, dann nur alle Seiten übersetzen!!!
Jetzt meine Frage: Was habt Ihr denn für den Nachweis der Recent Work Experience benutzt? Reicht evtl. die Bescheinigung des Arbeitgebers und der laufende Arbeitsvertrag?
Wäre Euch echt dankbar für Eure Hilfe...
Timo