Endlich ERÖFFNET

• Hallo

Ich bin ganz stolz auf meinen Bruder und seine Frau. Oft hab ich Euch hier schon von Ihrem Kampf um die Genehmigung ein altes Pumphaus in, in Kununurra in ein Restaurant um zu bauen. Fast 9 Jahre hat es gedauert. Jetzt endlich wurde es erlaubt und er hatte bereits Eröffnung.
    Also wenn Ihr zufällig durch Kununurra kommt kehrt dort an und grüßt die beiden von mir. :D

http://www.watoday.com.au/lifestyle/pump…80910-4dr8.html

• Was lange...usw... :D

Hey, wie schoen, dass die BEiden es endlich geschafft haben! Ich wuensche ihnen alles Gute fuer's Pump House!

Und wenn wir das naechste Mal in Richtung Kununurra fahren, werden wir auf jeden Fall reinschauen!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Ist es dieses Pumphaus auf der Westseite des Lakes, auf welches bei den Triple J Bootsausflügen immer hingewiesen wurde?
    Für mich leider 3 Monate zu spät ;(... mal sehen wenn ich das nächste mal in der Gegend bin.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Hallo

Genau das ist es und aus dem alten Schuppen ist ein tolles Restaurant geworden. Allerdings die alten Pumpen und Wasseruhren hat er drin gelassen ,machen sich gut da, :D :]

• Hallo Susanne!

Good luck!!!! Schade, dass ich nach Sommer 2005 und Oktober letzten Jahres nicht so schnell wieder in die Kimberleys komme.

Ich wünsche viel Erfolg sowie zahlreiche zufriedene Gäste!

Liebe Grüße, Christian

http://www.cd-reisen.de

99: Sydney - Red Centre - Cairns
    01: Perth - NT - Port Douglas - Sydney
    05: Kimberley
    05: Sydney
    07: Canning Stock Route
    08: Tasmanien - Südwesten
    10: Sydney - RedCentre
    12: Melbourne - Südaustralien - Sydney
    14: Kimberley
    15: Queensland

• GLUEHSTRUMPF!

... leider ist ein Trip ins noerdliche WA in absehbarer Zeit nicht geplant. Unser Jahresurlaub reicht grade mal so, um beide Familien abzudecken.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!