• Hallo ihr,

ich habe mich mal angemeldet, da ich Ende Dezember 08 bis Anfang Februar 09 meinen Traum verwirkliche und die Ostküste Australiens bereise. Hier werde ich sicherlich noch eine Menge fragen zu haben, die ich hoffe von Euch beantwortet zu bekommen ;)

Viele Grüße
    Svenja

• Mein Freund und ich fahren in 4 Wochen von Cairns nach Sydney. Wir sind mit nem Camper unterwegs und alles was sich lohnt wird mitgenommen. Gern auch "Geheimtipps", die nicht so in den normalen Touri-Führern verzeichnet sind.

Zunächst sind wir über Silvester in Cairns (siehe Thread) und fahren dann gemütlich die Küste runter, um dann in Sydney angekommen die letzten Tage zu genießen.

Frasier Island sollte auf der Strecke nicht fehlen, ansonsten sind wir noch nicht sehr durchgeplant. ;) Soll auch alles eher entspannt und ohne Termindruck ablaufen. Wo es uns gefällt, da bleiben wir dann einfach etwas länger. Gesucht: Traumstrände, kleine untouristische Orte und alles, was Europa nicht zu bieten hat.

Und ich weiß jetzt schon: die Zeit wird nicht reichen!!

• Huhu und willkommen!

Ist das dein erstes mal in DU?

Ich werde auch Ende Dez bis Ende feb dort irgendwo bisschen rumreisen wenns finanziell hinhaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!