Ok, Citibank, ein neuer Hoffnungsschimmer... werde es versuchen.
Vielen Dank fuer eure Tipps!

Bei welcher austral.Bank bekommt man eine Kreditkarte mit WHV?
-
-
Hey himawari,
das hört sich alles ja nicht so toll an! Hast du schon mal bei der NAB nachgefragt?
Gruß, Doni
-
Zwischenzeitlich hatte ich die Suche nach einer Kreditkarte aufgegeben, aber nachdem ich entschieden habe ein 2. Jahr an mein 1.WHV anzuhaengen, wurde das Thema dann doch wieder aktuell. Und siehe da:
ERFOLG!
BEI DER COMMONWEALTH BANK bekommt man eine DEBIT KARTE!!
Diese Moeglichkeit gibt es wohl noch nicht so irrsinnig lange, aber ab sofort geht es
-
Also ne Debit Karte hättest Du auch schon vor Monaten bekommen können, wenn du zur ANZ gegangen wärst.
-
Hallo,
ich bin seit 3 Wochen in Australien via (1.) WHV und ich habe bei der Commonwealth Bank eine Debitkarte erhalten. Kreditkarten sind nicht möglich.Gruß, Doni
-
Warum macht den die Westpac solche Probleme?
Ich bin damals mit dem WHV in Sydney angekommen. Zwei Tage später bei der Westpac ein Konto aufgemacht und nach ca. 3 Tagen war meine WestpacCard (sowas wie EC-Karte) im Briefkasten des Hostels.
Da ich nach ner Zeit ne Visa haben wollte hab ich diese ca. ein halbes Jahr nach Kontoeröffnung übers OnlineBAnking bestellt.
Ich wollte nur eine Debitkarte haben und diese war dann auch nach ner Woche in meinem Briefkasten.Ich habe auch viele Bekannte die es genauso gemacht haben. Und das alles ohne irgendwelche Jahresbeiträge etc. halt die normalen Kontogeb. von drei Dollar im Monat.
grüße
luka
-
Zitat
Original von DonJuanLuka
Und das alles ohne irgendwelche Jahresbeiträge etc. halt die normalen Kontogeb. von drei Dollar im Monat.grüße
luka
3 Dollar im Monat ? bei der Westpac...?
Die ANZ kostet 6 im Monat für Kontoführung. Nur falls es jemanden interessiert.
-
Ich habe ein konto mit online kontoführung, das kostet dann 3$. Darf dafür aber nicht am Schalter abheben.
Klappt ganz gut = ) -
Zitat
Original von himawari
...
Es gibt allerdings keine Debitkarte, bei der Commonwealth, wenn man kein permanent resident ist.
...
.Doch die gibt es
Ich hatte und habe sie immernoch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!