CamperAngebot ok? Apollopreise schon draußen?

• Hallo miteinander,

wir fahren im April/Mai 2009 und haben jetzt unser erstes Camperangebot vorliegen - für den Apollo Euro Cruiser € 106,00 pro Tag, macht € 2226,-- für 21 Tage (19/04/09-09/05/09)
    Wir haben null Erfahrung mit den Preisen, ist unser erster Camper - könnt Ihr uns sagen, was von diesem Angebot zu halten ist?

Lieben Gruß
    CCal

• schau mal bei Bestcamper.de dort haben wir ein spitzen Angebot bekommen. (Wir fahren im Feb/ März 2009). Da gibt es auch ne andere Versicherung die etwas billiger ist...

MFG Torsten

P.S. schau mal unter[COLOR=red]PKW, Camper & Motorrad[/COLOR]
    ->
    Erfahrung mit KEA Camper, Bestcamper und Elvia-Versicherung!!
    Camper Empfehlung?

3 Mal editiert, zuletzt von tmbenny (19. September 2008 um 15:36)

• Zitat

Original von CCal

für den Apollo Euro Cruiser € 106,00 pro Tag, macht € 2226,-- für 21 Tage (19/04/09-09/05/09)

CCal

Ich denke, ihr solltet noch 1/4 Jahr warten. Nach meiner Erfahrung kommen, so Anfang Januar, günstige Angebote (inkl. Flug und Camper) für die Zeit ab 01.04. - ca. 15.06.
    Anbieter sind dann verschiedene Fluggesellschaften und Fahrzeuganbieter. Teilweise allerdings mit Vorgabe von Start und Ziel ihr müsst halt googlen :D

• Hallo

Habe anfang diesen Jahres bei bestcamper gebucht.

Wir waren sehr zufrieden,hat alles bestens geklappt.

Haben den VW Bus bei Kea gemietet.Haben in DU aber ein upgrade auf einen Ford Transit bekommen....zum Glück.

Viel besseres Platzangebot und das lästige Bett auf und abbauen entfällt auch.

Aus heutiger Sicht würde ich wieder den Transit nehmen....ist zwar einiges teurer aber meiner Meinung nach lohnt es sich.

Mit Kea waren wir auch sehr zufrieden.Hatten All Inclusive gebucht!!!

Gruss

• Nur zur Info:
    nicht nur Apollo, sondern auch KEA, Britz und Maui haben ihre Preise fuer die naechste Saison (vom 01.04.09 bis 30.03.10) veroeffentlicht.

Im Mai und Juni gibt es die guenstigsten Tarife, vergleichen lohnt sich auf jeden Fall !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!