7-9 Std. Aufenthalt in Los Angeles

• Hallo...

Ich will bald einen Flug nach Sydney buchen und dabei bestünde auch die Möglichkeit über Los Angeles oder San Francisco zu fliegen. Ich hätte dann zwischen 7-9 Stunden Aufenthalt dort. Mir ist bewusst, dass man so länger unterwegs ist...

Nun meine Fragen:
    Wie lange braucht man bis in die Stadt?
    Lohnt sich das, kurz in die Stadt zu fahren?
    Könnte man dann einfach so aus dem Flughafen rausspazieren oder braucht man irgend ein Visum?

Danke für eure Antworten...

• nein so einfach aus dem Flughafen rausspazieren geht nicht erst musst du mal durch die passcontrolle und den zoll und sowas wie ein touristen visum wirst du auch brauchen da solltest du dein reisebüro fragen wenn die das nicht wissen dann solltest du bei denen keine reise buchen.
    diese einreiseprozetur kann auch etwas länger dauern.
    ich nehme mal and das dir dein reisebüro auch bei den möglichkeiten einer stadtrundfahrt behilflich sein könnte wobei 7 bis neun stunden, minus ein und ausreise aus einem land das sich vor terroristen sosehr fürchtet das es die so hoch gepriesenen grundrecht beschneidet, nicht wirklich sehr lang ist um sich was anzusehn wenn dann grade noch stau herrscht und so ich würde versuchen am Flughafen eine möglichkeit zu finden eine dusche zu haben und in einem bett zu schlafen oder so etwas rumschauen und dann gehts schon wieder weiter.

• ja, dass ich noch durch den zoll und die passkontrolle muss, war mir schon klar ;)
    gut, zoll wäre dann nur das handgepäck, schätze ich mal. wenn ich ja den flug direkt nach sydney buche, dann wird wohl mein gepäck direkt dorthin gehen ohne dass ich es in LA noch entgegennehme und dann wieder einchecke... oder?

und wegem dem reisebüro... ich habe vor, den flug online zu buchen, da es so um einiges billiger ist...

• Hallo Dinli,
    wenn Du in den USA durch die Pass-und Zollkontrolle musst,kannst du mindestens 1 Stunde einrechnen und das dann doppelt,da wird die Zeit schon knapp.Ich persönlich halte das nicht wirklich für sinnvoll.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Einige Stunden am Flughafen abhängen macht wenig Spaß und in den wenigen Stunden die Dir abzüglich Pass- und Zollkontrollen bleiben kannst Du auch nicht viel Unternehmen. Mir wäre der Aufwand zu groß!
    Warum verlängerst Du nicht einfach und bleibst ein oder zwei Nächte. Sowohl LA als auch San Francisco haben einiges zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!