TomTomNavi in OZ

• Hallo Forumsuser,

ich bin neu im Forum und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der Australien-Karte hat , die es zum TomTom Navigator 6 zu kaufen gibt. Die Karte hat leider nur 75 % Strassenabdeckung. Mich würde interessieren ob da auch Schotterpisten im Outback und Zufahrten z.B. zu Aussichtpunkten in Nationalparks drauf sind. Große Städte sind sicher sowieso drauf, werden aber eh nicht gebraucht. Besonders Erfahrungen im Norden zwischen Darwin und Broome würden mich interessieren.

Gruß Günther

• G'day mate,

also ich war mit TomTom in QLD und es war ne echte Hilfe.
    Bin kreuz und quer gefahren (auch Outback) und hatte zu 98% Hilfe von meinem Navi.
    zu den "normalen" POI's bzw. OVI's gibt es jede Menge Zusatzdaten.
    Somit kannst Du eingentlich alles finden, NP's, Campgrounds, öffentliche Toiletten, ...

Mit der neusten Map (7.20) soll die Abdeckung wesentlich besser sein.

POI's und OVI's bekommste auf vielen HP's oder auch bei mir.

schau mal hier:
    http://www.gibor.de/phpBB2/viewforum.php?f=10

• Moin,

weiß jemand, ob es günstiger ist, die Australien-Karte fürs TomTom in D über deren Website zu laden oder direkt in AUS zu besorgen? Da sollte es die ja vermutlich als SD-Karte geben, oder?

• G'day pubnase,
    weiß nicht obs die da billiger auf sd gibt.

ich würd sie hier runterladen und installieren. Da kannste in Ruhe noch drüberschaun.

Auch die Aktivierung sollte via Direktdownload einfacher sein und ca. 190 MB sind ja nicht die Welt !

Achja und evtl. Routenplanung kannste dann auch vorher machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!