Auswandererfamilie carpenter mit pro sieben

• @carpenter,

mich würde mal interessieren wie das mit dem Visum für NZ funktioniert hat?
    Wie das bei euch abgelaufen ist?
    Genau so wie hier beschrieben wurde, mit Tourivisa hin und dann Arbeit gesucht.
    Und dann kan man dort bleiben dauerhaft?

Achso auf die DVD brauchst du nicht warten!
    Der Link stand schon auf der ersten Seite

http://www.prosieben.de/lifestyle_maga…eoplayer/55574/

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von OHW68 (2. Oktober 2008 um 13:13)

• hi sobald man einen job hat kann man ansuchen fuer ein general work visa oder ein seasonal visum. solange man keine gesundlichen probleme hat bekommt man das am selben tag und ist fuer 2 year mit dem general work visa oder 6 monarte mit dem seasonal visum.
    wir haben das 2 jahr visum aber nach einem jahr (ohne englisch) kann man residence ansuchen
    lg Michi

• @carpenter,

könnt ihr schon absehen ob ihr in NZ bleibt?
    Gut ist ja auch erst kurze Zeit her das ihr da seid.........

Aber habt ihr das noch so im Hinterkopf der Weg nach DU über NZ?
    Das geht doch sicherlich nur als NZ Staatsbürger oder schon mit Permanents Residence

Habe eben noch mal den Link ausprobiert ... bei mir läuft er

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von OHW68 (2. Oktober 2008 um 13:25)

• hi ja wiessen wir schon wir bleiben! Die Leute sind so was von freundlich und hilfbereid wir habe da in dieser kurzen zeit schon echte liebe freune mit dem machen wir ausfluege, der thomas geht jaggen und ist im pool team und ich mache karaoke es ist echt cool und ein dausend mal besser wie in austria. (fuer uns)

mann kann immer das general work visum verlaengern und statdbuergerschaft ist nicht wichtig residence ist wichtig weil dann kannst machen was du willst mit ein gerneral work visum muss man fuer jemand anderen arbeiten aber weil thomas ein zimmermeister ist moechte er irgentwan selbstaendig werden hier ist so viel arbeit fuer leute die ein skill haben ist ein warnsinn.

lg Michi

Einmal editiert, zuletzt von carpenter (2. Oktober 2008 um 13:29)

• Bei mir ist nach der Werbung auch Schluss. Den eigentlichen Beitrag kann ich nicht sehen :(

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hi you can download die sendung aber es dauert 20 stunden bei uns weil wir am arsch (und der schoenste) der welt sind. bin noch dabei lol
    lg michi

• Megara, ich muss sagen ichhab mir auch über das gleiche wie du Gedanken gemacht.

Das geld ist sicher ein nicht wenig, wo man sich ein Auto oder sonstiges kaufen kann,
    Allerdings weiß auch ich nicht, ob ich mich für Geld so verstellen könnte, der "Welt" als unorganisiert, planlos und vielleicht teilweise "dumm" verkaufen würde.
    Sicher mich kennt niemand wirklich, eigentlich kanns mir egal sein, aber ich glaube mir wäre das nicht egal.
    Ich weiß nicht ob ich das könnte.

Lg schnatti

• Ich muß auch sagen, das ich habe auch gedacht man wer sich schlau macht und wie hier z.B. auch im Forum liest weiß doch ein weinig mehr über die ganzen Sachen...............
    Aber wen man den Beitrag liest und hat die Bilder von dem Beitrag vor seinem Augen, dann denkt man unweigerlich daran man was machen die Leute da gemacht?

Gut es muß jeder selber wissen und 6000 NZ $ sind ja auch ein Aspekt was man nicht von der Tischkante schieben sollte.

Aber nach dem was ich jetzt hier wieder lese und was ich im Beitrag gesehen habe steht für mich fest.........never

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!