Was macht man mit dem Gepäck auf einer Segeltour?

• Hallo zusammen...

Ich würde gern eine Tour zum Great Barrier Reef und/oder Whitsunday Isalnds machen.
    Nun meine Frage: Was kann man mit dem Gepäck machen bei einer mehrtägigen Tour? Kann man den Koffer aufs Schiff mitnehmen oder muss/kann man den irgendwo deponieren?

ich würde dann von airlie beach losfahren...

Vielen Dank...

• Hallo,
    ich weiss ja nicht wo Du in airlie beach wohnst,aber es gibt Hotels und Hostels in denen Du Dein Gepäck deponieren kannst wenn Du dort wohnst.
    Sowas hab ich auch schon gemacht und es hat super geklappt.
    Ich glaub nicht,dass Du Dein ganzes Gepäck mit aufs Schiff nehmen kannst
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ich weiss noch nicht, wo ich in Airlie Beach wohnen werde...

Aber kann man das Gepäck einfach 2 Tage dort deponieren, obwohl man kein Zimmer hat? bzw. Ich werde schon ein Zimmer haben, aber wohl nur eine Nacht vor der Tour und eine Nacht nach der Tour.
    Oder muss ich das Bett auch für die Nächte dazwischen buchen?

ja, das mit den Touranbietern ist eine gute Idee. Schon mal ausprobiert?

• Zitat

Original von Dinli
    ja, das mit den Touranbietern ist eine gute Idee. Schon mal ausprobiert?

Ja. Ich habe mal ne 3 Tages Tauchtour gemacht. Habe nur das Nötigste mit an Bord genommen. Das restliche Gepäck konnte ich beim Anbieter deponieren.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!