tach aus Hamburg vom neuen

• Hallo zusammen,(oder besser moin moin)

reihe mich ma ein in die "neuen"Kategorie.Spiele schon lange mit dem Gedanken nach DU zu gehen.Nun ist es soweit und ich werde mich sehr intensiv ma mit diesem Thema beschäftigen und hoffe hier Tipps und Ratschläge zu bekommen.Hamburg ist zwar schön aber auch nicht der Mittelpunkt der Welt.Und wenn nicht jetzt (32 Jahre) wann dann ? =)

Freue mich von Euch zu hören.Gruß Matze

• Hi MatzeHH,

du hast es gut :]
    Kannst noch mit dem WHV nach DU gehen :D
    Mache was draus.........ist eine sehr gute Chance sich alles an zusehen und vielleicht auch gleich dableiben :]

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

• Hallo Matze,

willkommen hier im Forum! Und viel Spaß beim Herumstöbern. Dachte schon, mein Sohn hätte sich einen Scherz erlaubt - ist auch ein Matze aus Hamburg.

Hummel Hummel
    Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hey Tim,

danköööö nu bin ich 32 .und nu starten wir ma richtung DU , ma sehen obs klappt.ideen hab ich ohne ende

gruß matze

• grins. neee bin ich nicht , da hätte ich dich schon lange gefragt ob ich als dein sohn zu dir na DU kommen kann :)

Hamburger grüße ma zu dir schicke

LG matze

• Wooooow sooo viele Hamburg im Forum :D

Herzlich willkommen auch von mir.

Hummel Hummel
    Ela

PS: Mal so als generelle Information, ich hab hier sogar matjes entdeckt. Der ist zwar nicht aus Hamburg, sondern aus Daenemark aber immerhin. Wenn das Heimweh zu doll drueckt, tut es der auch.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ach Matze,

... und unser könnte, wenn er wollte, aber er ist gerade wieder zurückgeflogen ....

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• WAT ?????

kann ich mich nicht als er ausgeben :)

Aber man merkt das es dir schwer fällt das er weg ist ,oder?

Boah , der reist aus dem Land wo ich hinwill.Unglaublich

Gruß Matze

• Natürlich , freue mich ja wenn du mich hoffentlich auf meinem Weg begleitest,obwohl ich immer mehr ????? im Gesicht habe.

Is alles gar net so einfach zu Euch nach DU zu kommen.

LG Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!