Auflademöglichkeit für Netbook im Camper?

• Bin über Weihnachten einige Wochen im Camper "Breezer" unterwegs und habe vor mir ein Netbook zu kaufen. Jetzt gibt es noch das Problem, daß ja der Akku jeden Tag aufgeladen werden muß. Allerdings geht aus der Camperbeschreibung nicht hervor ob da eine normale Steckdose vorhanden ist. Es gibt auch Zubehör für Netbooks um über den Zigarettenanzünder (oder so) den Akku aufzuladen. Aber paßt ein deutscher Stecker in einen australischen Anzünder? Adapter für die normalen Steckdosen habe ich.
    Wie ladet ihr auf?

Danke im Voraus!

Adelheid

• Aufladen kannst du allemal. Entweder über den Zigarettenanzünder (wär mir noch nie aufgefallen, dass die Dinger anders ausschauen als in Europa) oder über die Steckdose im Camper. Selbst wenn der Camper keine hätte (was ich mir nicht vorstellen kann, aber ich kenn den Breezer nicht), kannst du immer noch mittels Verlängerungskabel Strom in den Camper holen, wenn du auf einer powered site stehst und dann direkt dort anstecken.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!