457 Work Reference Letters

• Hallo an alle.

1. Ich habe einen sponsor.
    2. Sponsorship & nomination have been granted.
    3. Als Teil des Bewerbungsprozesses fuer den Job hat mein Arbeitgeber 3 Referenzen (Arbeitszeugnis) direkt von meinen Referees erhalten.

Nun meine Frage, muss ich nun meine Referenzen von meinen Referees umarbeiten lassen in das Format, welches in der '457 application checklist' so ungefaehr beschrieben wird, oder werden diese References nicht nochmal von der Immi verlangt, wenn der Employer sie schon gesehen hat?

Ich will nur vorbereitet sein und nicht zu kurzfristig meinen Referees bescheidsagen muessen.

Vielen Dank fuer Eure Tips.

• Gehen wir davon aus das es nichts schadet sie nochmal einzugeben, aber zu wirklich unnötigen Verzögerungen führen kann wenn man es nicht tut, ist es ratsam es zu tun, vor allem wenn die beim Arbeitgeber eingereichten Referenzen nicht im richtigen Format wir in der Checkliste beschrieben sind.

Es ist immer für die Sachbearbeiter nervig wenn im Immigration Website beschrieben wird wie Sachen eingereicht werden sollen, es es einfach nicht getan wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!