Kennzeichenwechsel

• Hallo.

Eine vielleicht ungewoehnliche Frage ... aber.
    Ich habe vor ein "Souvenir" mit nach hause zu nehmen, was das Kennzeichen meines Autos sein soll. ^^ Denn damit bin ich hier 23.000 durch Australien gescheppert.
    Daher jetzt meine Frag, was kostet es mich in NSW ein neues Kennzeichen zu bestellen? Und vorallem, wie lange dauert dies?

Danke fuer eure Antworten!

2 Mal editiert, zuletzt von ThomasH (2. Oktober 2008 um 02:23)

• Ich hatte auf der Automobilausstellung einen RTA-Mitarbeiter gefragt. Also so einfach erneuern und das alte Kennzeichen behalten geht ja nicht.
    Wie schon geschrieben, muesste ich es als verloren oder gestohlen melden.

Meine Frage, wie lange kann so etwas dauern ein neues Kennzeichen zu bestellen? Ich meine, es muss ja der Aufkleber fuer die Windschutzscheibe mit erneuert werden. Dann die Zulassungspapiere und zu guterletzt das Kennzeichen.
    Ich hoffe, dass dies schnell geht?! Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

• Hallo ThomasH

Du brauchst ja nicht das gleiche Kennzeichen

Du kriegst ein neues Kennzeichen und auch den neuen Aufkleber mit dem gleiche REGO Datum wie das alte Kennzeichen

Du gibst ein Nummernschild zurück und ein Nummernschild als verloren angeben.

Wie schon gesagt kostet das ganze $36.00

gruss Bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!