Kaffeefilter?

• Hey,

hat irgendjemand ne Ahnung, ob es die stinknormalen Plastikfilter (die bei uns in Deutschland in jedem supermarkt zu finden sind), irgendwo hier um Perth rum zu kaufen gibt?

Oder kennen die Australier das wirklich nicht. War nämlich schon in 8 Geschäften und nur eine Frau wirkte so, als ob sie sowas kennt.
    alle anderen wollten mir ne ganze Kaffeemaschine andrehen.

• Mei Myer's muesstest du fuendig werden. Ich hab die hier auch schon bei uns bei Cole's gesehen.
    Ansonsten gibt es doch diese haushaltswarengeschaefte. Die haben doch eigentlich jeden unerdenklichen Kram.

Viel Glueck
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ok danke für die Tipps. Werd ma schaun. Zur Not schickt mir meine Mum n Päckchen ... Das wird ne lange Reise für nen kleinen Plastikfilter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!