Hab mal irgendwo gelesen, dass ich mein WHV Visum irgendwie im Reisepass eintragen lassen kann, damit man gleich sieht das ich das hab.
War das am Flughafen?
und wo, was muss ich machen, wo muss ich hin, wie läuft das?
Lg schnattchen
Hab mal irgendwo gelesen, dass ich mein WHV Visum irgendwie im Reisepass eintragen lassen kann, damit man gleich sieht das ich das hab.
War das am Flughafen?
und wo, was muss ich machen, wo muss ich hin, wie läuft das?
Lg schnattchen
Hallo,
wenn Du in Sydney einreist, gibt es ein Working Holiday Maker Desk am Flughafen, wo Du Dir den Sichtvermerk holen kannst. Frag einfach den Immigrationsbeamten nach dem Visa Label Desk.
Viele Grüße
Hannes
Alternativ kannst du auch zu jedem Immioffice gehen und dir dort den Sticker nach Einreise abholen.
Es wird gesagt, dass man diesen Sticker, den du dort bekommst nicht unbedingt benötigst, aber ich fand es gut den zu haben. Z.B. wollte der Arbeitgeber bei dem ich jetzt bin eine Kopie des Visums sehen und da ist so was offizielles im Pass schon ganz gut. Ist ja auch kein großer Aufwand das Ding zu holen, ich würde es dir empfehlen. (aber es sieht ja eh so aus, als ob du das vorhast
Lg, Julia
Danke schön für eure Antworten.
ich lande in brisbane.
Dachte halt ich brauch den, wenn ich zum Beispiel vielleicht doch mal Fruit picking machen möchte, oder is denen das dann relativ egal ob ich das WHV hab oder nicht?
Bräuchte ich dafür auch ne Steuernr?
Nein, dass ist nicht egal, ob du das Visum hast oder nicht.
Ja, du brauchst eine Steuernummer wenn du arbeiten moechtest.
Kannst du hier beantragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!