Die Karte musst Du Dir anfangs selbst ausdrucken, wichtig ist eigentlich bloss die Nummer - diese beim Einchecken jeweils angeben.
Falls Dein 2. Flug weniger als 1 Jahr zurückliegt, kannst Du via Qantas Website die Flugmeilen anhand von Datum, Name und Flugnummer auch nachträglich noch einfordern.
Frequent Flyer Programm Qantas
-
Flavio -
6. Oktober 2008 um 16:57
-
-
wenn ich vergessen habe die Karte auszudrucken, geht das auch nachträglich noch mal?
Habe an qantas geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kenn jemand einen Link oder so um die Karte nachträglich noch zu bekommen. Oder schickt Qantas auch ne Karte zu?
Danke! -
Ich hab's mit dem Ausdrucken nach der Registrierung auch verpasst
, habe aber später einfach einen geeigneten Ausschnitt mit der Nummer aus dem Benutzeraccount als Screenshot ausgedruckt und ausgeschnitten.
Eine Karte gekriegt habe ich nie - ich vermute mal dass dies erst dann geschieht wenn man in die "silver" oder "gold" Kategorien aufsteigen würde.Die Beantwortung eines Mails hat bei mir mal eine knappe Woche gedauert.
-
Anschlußfrage:
Durch unseren AUS Flug 2007 haben wir Milen gesammelt.
Falls diese für die Inlandsflüge reichen, wie muß ich da am besten vorgehen?Kann ich das mit Qantas hier in D verhackstücken, ob wir die Freiflüge bekommen?
Habe noch nie Milen in Freifflüge eingetauscht, daher wäre ich dankbar für eine Info.
-
Ganz vergessen:
die Inlandsflüge sollen von
Adelaide nach Darwin
und von
Darwin nach Sydneysein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!