Hallo zusammen!
Aaaalso, nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier rumstöber möchte ich auch mal ein paar Worte loswerden.
Bisher hab ich hier echt viele nützliche Infos gefunden, hoffe allerdings auch noch einige mehr zu bekommen.
Ich gehöre zu der Fraktion die nach Australien auswandern möchte ohne jemals vorher dort gewesen zu sein. Ich war beruhigt zu sehen dass die Idee nicht ganz abwegig ist
Es ist nicht so dass ich unbedingt ganz dringend und schnell hier weg möchte weil alles so furchtbar ist. Mich würde es nur sehr reizen was Neues zu sehen, zu erleben, neue Menschen und Mentalitäten kennenzulernen. Außerdem hab ich Angst dass ich später bereue es nicht getan zu haben.
Bin 22 Jahre alt, von Beruf Vermessungstechnikerin, seit 6 Jahren in Köln, hab jetzt 3 Jahre Berufserfahrung. Hab mich endlich aufgerafft und besuche einen Refresher-Kurs der VHS
Lustiger Begriff: "binationales Paar in einem Drittland" das strebe ich (wir...) an, kann mir aber vorstellen dass es da Probleme geben könnte.
So, das reicht erstmal Ich blätter jetzt noch was durch die Themen und kann hoffentlich auch mal meinen Senf dazu abgeben.