Visa, wieder eine Woche verstrichen

• Theoretisch hast Du recht!
    Wenngleich ich den einen Tag für überzogen halte...

Das würde bei uns bedeuten:

Antragsteller Urlaub einreichen.
    Ehefrau Urlaub einreichen.
    Kinder aus dem Kindergarten nehmen und zu viert mal eben nach AUS fliegen und am nächsten Tag wieder zurück.

Warum sollte man sich so ein Stess antun?
    Dann warte ich doch lieber ab wann der CO die Unterlagen anfordert.

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• ich warte auch noch auf mein 457 bekomme bald die krise

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Bei uns sieht die Lage jetzt wieder anders aus: heute bekamen wir von unserer Agentin einen Anruf (leider nicht der ersehnte mit der guten Nachricht): unsere Medicals sind verschollen!!! Toll auch, dass dies schon nach fast einem Jahr auffällt !! Und das auch nur aufgrund der Hartnäckigkeit unserer Agentin, die sich nicht hat abwimmeln lassen. Und toll auch, dass uns vor zwei Wochen noch mitgeteilt wurde, die Medicals würden nun bearbeitet und dann würde umgehend eine Benachrichtigung wegen des Visums erfolgen. Hätte unsere Agentin sich abwimmeln lassen, wären wir immer noch in dem Glauben...
    So langsam haben wir keine Lust mehr und fühlen uns verschaukelt.

• Zitat

Original von white stripes
    Bei uns sieht die Lage jetzt wieder anders aus: heute bekamen wir von unserer Agentin einen Anruf (leider nicht der ersehnte mit der guten Nachricht): unsere Medicals sind verschollen!!! Toll auch, dass dies schon nach fast einem Jahr auffällt !! Und das auch nur aufgrund der Hartnäckigkeit unserer Agentin, die sich nicht hat abwimmeln lassen. Und toll auch, dass uns vor zwei Wochen noch mitgeteilt wurde, die Medicals würden nun bearbeitet und dann würde umgehend eine Benachrichtigung wegen des Visums erfolgen. Hätte unsere Agentin sich abwimmeln lassen, wären wir immer noch in dem Glauben...
    So langsam haben wir keine Lust mehr und fühlen uns verschaukelt.

Ach Du meine Güte. ihr habt mein Mitgefühl. Wo sollen die Unterlagen denn verschollen sein? In Sydney oder bei der Diac?

• angeblich sind Sie in Sydney nicht zu finden. Wir machen uns am Montag auf zu unserem Dok um den Auslieferungsnachweis zu erhalten und nach DU zur Hilfestellung zu senden.
    Ist schon peinlich wie die "händeringend gesuchten Fachkräfte" behandelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!