Arbeit für backpacker in Sydney vor silvester

• hallo leute,
    mein englishkurs endet bald und ich frage mich wo finde ich schneller ein job für backpacker. ich weiß dass in gold coast es leichter wird, da viele touristen kommen werden.
    wie siehts in sydney aus? ich weiß nur, dass viele nach sydney gehen und denke, dass es da nicht so einfach wird ein job zu finden wie hier.
    brauche meinung von erfahrenen, ob meine vermuttung stimmt.
    danke ;)

• wieder mal eine sehr allgemeine frage und ich geb dir gleich eine gegenfrage welche sorte Arbeit kannst du und willst du machen.
    arbeit gibts immer und überall wenn du in einem hostel wohnst kannst du dich dann ja mal informieren und wenns nicht unbedingt in Sydney sein muss kannst ja auch obstpflücken gehn oder eben dann nur für das Feuerwerk nach Sydney.

• sorry, unter backpacker habe ich eigentlich alles mögliche gemeint, cleaner, housekeeping, waiter... einfach alles mögliche.
    ja das ist die frage die ich mir stelle, nur wegen dem feuerwerk will ich nicht nach sydney, vorallem die preise die jetzt drüben nach oben gehen. ich weiß halt dass ich hier in gold coast guten job bekommen werde(höchstwahrscheinlich) und mir überlege hier dann für 3-4 monat zu bleiben.
    ursprünglich wollte ich aber nach sydney, da ich dachte, drüben gibts mehr arbeit als hier. darum auch meine frage, ob jetzt in sommerzeit mehr arbeit drüben gibts als hier. ich sehe halt dass sehr viele backpacker rüber gehen, das bedeutet für mich, dass es drüben auch mehr konkurrenz geben wird.

• ich würde ja für silvester Byron bay empfehlen hat zwar kein Feuerwerk aber die coolste party die ich je hatte. Sydney kannst in einer woche ziemlich gut kennenlernen und wennst keine arbeit hast bist dann anfang Jänner eben wieder am weitermarsch wobei ich schon gelesen hab vor einem monat das es richtig schwierig ist für silvester noch betten zu bekommen in sydney

• wenn dann würde ich in sydney länger bleiben und flatmates nehmen.
    byron bay fahre ich nächstes wochenende, werde das mal anschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!