Hi,
kann es sein das in Oz ne Geldüberweisung von meinem Westpac account auf ein Konto eines Freundes bei der nab $30 Gebühr kostet???
danke,
downundersurfer
Hi,
kann es sein das in Oz ne Geldüberweisung von meinem Westpac account auf ein Konto eines Freundes bei der nab $30 Gebühr kostet???
danke,
downundersurfer
Naja, schneller geht es (so hat es mir der Typ von der Westpac erklaert), das Geld abheben und bei der anderen Bank einzahlen.
Wenn du ein Westpac Konto hast (kommt auch auf das Konto - everyday account und wie sie nicht alle heissen - an) sind doch einige Ueberweisungen pro Monat frei. Allerdings overseas Ueberweisungen kosten online $20.00 und in der Filiale $30.00.
Dauerauftraege kosten auch, aber das war ja nicht die Frage
Ela
ne. ich hab das normale Choice Konto (ohne Internet) und moechte ne normale Ueberweisung machen. what a f***...
werde da morgen nochmal nachfragen muessen
ohne internet???? warum denn das???? weiss doch mittlerweile jeder depp das alles am schalter was kostet und warum sollte das in stralien anders sein als in schland?
gibt es da keinen backpacker account mit internet??? wie zahlst du denn deine rechnungen??? (miete)....
ich wuerde an deiner stelle eh zu nab wechseln... die haben ein inet konto fuer $4 im monat und geben non PRs auch ne kreditkarte...
only my mustard....
naja, ich denke es gibt auch beim choice konto die moeglichkeit online banking zu machen.
Zitatne. ich hab das normale Choice Konto (ohne Internet) und moechte ne normale Ueberweisung machen. what a f***...
und da sag ich mal nix zu
Und also .. naja .. die westpac kostet $5.00 und hat uns nicht PR'lern auch 'ne Kreditkarte gegeben
LG
Ela
PS: Mustard is eh nich mein Fall
ja mama, wollte keine werbung machen... und westpac gibt zumindest internationalen studenten keine "kreditkarte" (hab jetzt auch nur nur direct debit)....
aber egal....
nur mein senf = mustard... (mussu ja auch nicht moegen
)
haha. das problem hatte ich auch mal... die waren dann so nett, dass ich mich in der bank an ihren computer setz und das geld über mein onlinebanking überweis...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!