Rottnest Island

• Hey,

ich will im Novemer zusammen mit ner Freundin ein WE auf Rottnest verbringen. Habt ihr irgendwelche tipps, wo man günstig schlafen kann oder ist Zelten die beste Methode?
    und lohnt sich ein ganzes WE oder würdet ihr eher nur einen Tagestripp empfehlen?

• Hi 88!!!!
    Rottnest Island ist eingentlich ein muß wenn man im Perth ist. Wunderschöne kleine Insel, tolle Buchten, am besten mit dem Fahrad die schöne Buchten anfahren und schwimmen wo erlaubt ist. Die kleinste Kangarro leben auf der Insel, man kann sie ganz aus der Nähe beobachten.Wenn du kannst dann wurde ich den WE dort verbringen. Was mich dort fasziniert hat waren die riesen Bäume, das waren die erste die ich in DU gesehen habe, natürlich gibt es sie auch wo anders aber der erste Eindruck vergießt man nicht. Wünsche dir auf Rottnest tolles WE :] :] :], wirst nicht bereuen. Lieben Grüß nach WE. Wombat1996

• @ wombat1996: Ja werd mit n paar Freundinnen ein WE einplanen! ;) Klingt ja sehr gut, was du beschreibst :)

@ rupert: danke für den Link! Werd gleich mal schaun..

• Ich hatte 2005 Weihnachten und Silvester auf Rotto verbracht und im YHA übernachtet. War klasse und auch sauber. Was es gekostet hat weiss ich allerdings nicht mehr, wird sich aber ja eh geändert haben in den letzten Jahren.

Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!