vom Flughafen zum Hotel nach Mitternacht?

• Wie ist es eigentlich so mit dem öffentlichen Verkehr z.B. in Brisbane und Cairns? Wenn man um Mitternacht am Flughafen ankommt, fährt da noch etwas in die Stadt?
    und wie ist es umgekehrt, wenn man um 5-6 Uhr morgens am Flughafen sein muss?

LG

Einmal editiert, zuletzt von Dinli (15. Oktober 2008 um 20:26)

• Hi Dingli,
    in Brisbane bietet Coachtrans einen Service in die Stadt und zur Gold Coast. Alle internationalen Flüge werden abgedeckt. letztes Jahr hat dies problemlos funktioniert, kostete damals $ 12 in die Stadt. Hier der Link zum Flughafen. Beim Scrollen findest du weiter unten auch die Hinweise zu Coachtrans. http://www.bne.com.au/content/standa…licTransport#50.
    In Cairns haben die meisten Hotels/Hostels auch Pick up Services. Einfach mal googeln.

• In Cairns gibt's einen Airport Shuttle welcher praktisch rund um die Uhr zu jeder Unterkunft fährt. Bei der Abreise kann jede Rezeption die Plätze buchen.

Alternative: Taxis!
    Wird bei 2 Personen in Cairns bei der kurzen Distanz zum Flughafen kaum teurer als der Airport Shuttle sein.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Hi,

die Öffentlichen kannst in Brisbane nach 24h eigentlich vergessen. Ob jetzt aber der Airtrain noch in die City geht kann ich dir nicht sagen, aber von da aus musst du schließlich auch noch weiter.
    Würd dir daher empfehlen nen Pick-up Service in Anspruch zu nehmen.
    Ich hatte z.B. das Glück das meine Uni so etwas Angeboten hat und ich mich um nichts kümmern musste. Ist einfach am entspanntesten.

LG aus Brisbane
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!