Didge-Kauf in Sydney

• Hallo liebe Aussie-Fans,

bin derzeit im gelobten Land und moechte gerne eine schoenes Didgeridoo, das ich zuhause dann auch spielen moechte (also ein grosses mit gutem Klang) kaufen.
    Nun soll man ja keine made-in-china Produkte oder Massenanfertigungen kaufen. Kann mir jemand einen Laden in Sydney (moeglichst mit ungefaehrer Ortsangabe) nennen, wo ich moeglichst originale aboriginal Ware, also ein "richtiges" Didge (wo die indigenen Hersteller auch Geld dafuer bekommen...) kaufen kann? Optimalerweise shippen die das gute Stueck dann auch noch nach Deutschland.

Geld nicht primaer wichtig. Die Reise war teuer genug, darauf kommts nun auch nicht mehr wirklich an :rolleyes:

Waere klasse, wenn jemand einen Tipp fuer mich hat!

Liebe Gruesse aus Fremantle und schone Gruesse in die Heimat,
    Gitte 8)

[SIZE=12][COLOR=deeppink][SIZE=10][FONT=comic sans ms]no worries...[/FONT][/SIZE][/COLOR][/SIZE] 8)

• Wir waren letztes Jahr in einem Laden in The Rocks, in der Nähe von dem Brauhaus in einer kleinen Mall. Die verkaufen originale Didgis nicht made in China, kosten halt dementsprechend. Aber die Beratung war 1. Sahne.

Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, aber ist nicht so schwer zu finden.

lg

• wieso gruss aus fremantel wenn du in fremantel bist kannst du ja gleich hier ein dig kaufen da gibts auch ein oder zwei läden die gute verkaufen. einfach nach der herkunft fragen und dann noch nach einem zertifikat oder so.
    ich hab meines in sydney in in kings cross gekauft kann aber nicht garantieren das es wirklich von ureinwohnern gemacht wurde.
    die meisten tollen digeridos hab ich in kuranda nahe cairns gesehn.

die meisten die teure digeridoos verkaufen bieten auch den versand an ich habs einfach im Flugzeug mitgenommen eingecheckt als grossgebäck hat nichts extra gekostet damals vor 7 jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!