Der Neue Auswaderercoach !?!

• War zwar über Neuseeland, aber is ja ähnlich....

Habt Ihr grad die neue Sendung auf kabel 1 gesehen.

Meine Meinung.

NA JA !!!

Die Finanzen werden langsam durchsichtiger, aber wie schwer es ist das Visa zu bekommen wird immer noch nicht erwähnt, ganz zu reden von den Kosten für ein Visa.

• ?( ?(
    Kriegen die auf der anderen Seite der Kugel ein bueschen mehr info's worum es geht ????? =)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Kabel1 hat eine Auswanderersendung durch eine andere ersetzt. Über Sinn und Unsinn kann man gerne streiten.

In der neuen Sendung wird im Vorfeld geprüft ob man überhaupt kompatibel für das gelobte Land ist. Die zwei durften auf Kosten des Senders immerhin für fünf Tage nach Auckland fliegen und mußten einige Aufgaben wie z.B. Jobsuche lösen.

Der Ansatz ist gut - immerhin möchte man den Auswanderern die Augen öffnen. Aber wichtige Punkte wie Visabeschaffung haben halt gefehlt. Wobei dies in NZ etwas einfacher ist als in AUS.

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• :baby: :baby: :baby:

Warum finden sich immer noch Leute die sich in so einer Sendung zum Vollhorst machen? :(

Und warum gibt es Leute die so eine Akustische und Visuelle Umweltverschmutzung überhaubt ansehen? :(

Da lese ich lieber ein Buch oder gucke eine weiße Wand an das ist gehaltvoller.

Gruß Vize

• Zitat

Original von Vize
    oder gucke eine weiße Wand an das ist gehaltvoller.

hihi... ich hab das echt mal aus Langeweile/Neugier gemacht und nach ner weile haben sich bilder gemalt.... auf jeden fall unterhaltsamer und bei weitem individueller und erfuellender ;)

• Zitat

ich hab das echt mal aus Langeweile/Neugier gemacht und nach ner weile haben sich bilder gemalt....

:D
    nach ungefähr wieviel woodstocks oder cabernet's war das ?
    *duckundschnellweg*

wenn ich zufällig auf so ne Sendung zappe, amüsier ich mich eigentlich nur noch darüber....

Grüssle aus der sonnigen Schweiz
    Thomas

• Zitat

Original von Vize
    Und warum gibt es Leute die so eine Akustische und Visuelle Umweltverschmutzung überhaubt ansehen? :(

Da lese ich lieber ein Buch oder gucke eine weiße Wand an das ist gehaltvoller.

...weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat würde ich sagen. Es gibt zweifelsohne auch eine Menge Leute, die ein Forum wie dieses als Zeitverschwendung ansehen würden ...

Gruß
    Dennis

• Autsch... das Niveau rutscht noch tiefer - wusste garnicht, dass das geht. Bzw. wo war bislang ein Niveau? Jetzt isses jedenfalls garnicht mehr vorhanden... zumindest wenn man ausschließlich dem Artikel von Focus glaubt.

Klar suchen die sich immer die als Kandidaten aus, die auf jeden Fall für Gesprächsstoff sorgen. Bin ich froh, dass mir das inzwischen beim Zappen nicht mehr unter die Finger kommt. :rolleyes:

• Zitat

Original von fernweh
    Autsch... das Niveau rutscht noch tiefer - wusste garnicht, dass das geht. Bzw. wo war bislang ein Niveau? Jetzt isses jedenfalls garnicht mehr vorhanden... zumindest wenn man ausschließlich dem Artikel von Focus glaubt.

Klar suchen die sich immer die als Kandidaten aus, die auf jeden Fall für Gesprächsstoff sorgen. Bin ich froh, dass mir das inzwischen beim Zappen nicht mehr unter die Finger kommt. :rolleyes:

wie schafft man zappen im german TV aus hilcrest garden :)

• Na, garnicht... guckst du:

Zitat

Bin ich froh, dass mir das inzwischen beim Zappen nicht mehr unter die Finger kommt. Augen rollen

=)

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (24. Oktober 2008 um 13:20)

• Zitat

Original von Ikea-boy

...weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat würde ich sagen. Es gibt zweifelsohne auch eine Menge Leute, die ein Forum wie dieses als Zeitverschwendung ansehen würden ...

Kann mich dem nur anschliessen!

Ich hab kein Problem damit, anderen zuzuschauen, wie sie sich zum Idioten machen. Ich mag auch Karaoke Bars.
    Und wenn unsere Nachbarn nackig durch den Garten huepften, wuerd ich auch net wegschauen. ;)

Und mal ehrlich: Dieser Coach - so wirr das auch ist - hilft den Menschen ja wirklich.
    Waere doch viel schlimmer, wenn Leute ins "Land des Milch und Honigs" auswandern, und dann ploetzlich im Land der Termiten, Kakerlaken, tausenden von Zikaden, Schlangen etc. ankommen.

P.S.: Ich find DW-TV ist einer der besten Sender, die wir hier empfangen koennen
    !

Einmal editiert, zuletzt von Blossom (24. Oktober 2008 um 14:32)

• kabel eins wirft den "Auswanderer-Coach" raus

(11.11.2008) kabel eins nimmt mit sofortiger Wirkung die glücklose Dokusoap "Der Auswanderer-Coach" aus dem Programm. Schon in dieser Woche greift der Sender stattdessen am Donnerstagabend wieder auf Altbewährtes zurück.

© kabel einsKurzfristige Entscheidung in Unterföhring: Mit sofortiger Wirkung nimmt kabel eins die Dokusoap "Der Auswanderer-Coach" aus dem Programm. Die ersten vier Folgen hatten mit einer Ausnahme nur schwache Quoten von deutlich unter 5 Prozent in der Zielgruppe erzielt - zu wenig für kabel eins, das in diesem Jahr bislang einen durchschnittlichen Marktanteil von 5,5 Prozent erzielte.

Eigentlich hatte man bei kabel eins gehofft, mit dem neuen Ansatz, Coaching- und Auswanderer-Dokusoap zu verschmelzen, frischen Wind in den abflauenden Auswanderer-Trend zu bringen. Für kabel eins wäre das wichtig, bestückt man doch nicht nur eine Stunde am Donnerstag, sondern auch den Sonntagabend mit Auswanderer-Themen.

Weil der "Auswanderer-Coach" aber nicht wie erhofft funktionierte, zeigt kabel eins nun schon ab diesem Donnerstag wieder das altbewährte "Mein neues Leben" um 20:15 Uhr. Wie erwähnt, hat aber auch dieses Format seine besten Zeiten wohl schon hinter sich. Zuletzt reichte es aber immerhin meist für Werte im Senderschnitt. Die verbleibenden vier Folgen des "Auswanderer-Coachs" sollen womöglich zu einem anderen Zeitpunkt noch ausgestrahlt werden. Konkrete Pläne gibt es aber noch nicht.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_18531,00.html

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!