Neuer Aussi Fan...

• Hallo Ihr Lieben,

bin die Jahnavi (Dschanawi ausgesprochen) und komme aus der Heidenheim in der Nähe von Ulm. Bin seit einem halben Jahr mit einem Australier in einer angehenden Beziehung und total glücklich. Leider wohnt er in Australien (Blue Mountains) und ich hier )-:
    Wir kennen uns schon seit 10 Jahren hatten aber die ganze Zeit über keinen Kontakt miteinander. Zufällig haben wir uns auf einer "Wer kennt wen aus der Kindheit" Plattform wieder getroffen und haben seit dem täglichen e-mail und wöchentlichen Telefonkontakt.
    Wir werden sehen was die Zukunft für uns mit sich bringt. Setzte mich seit mehreren Monaten intensiv mit Australien auseinander und bin erstaunt wie viele Fans dieses Land hat. Bin schon viel auf der Welt herum gekommen in meinem Leben aber nach Australien hab ichs irgendwie noch nicht geschafft. Aber das wird sich jetzt ändern..... HAB VOR DREI TAGEN EINEN FLUG GEBUCHT!!!!! NACH SYDNEY!!! Allerdings erst nächstes Jahr Juli...Ich freu mich so riesig natürlich auch auf Land und Leute aber am meisten natürlich auf mein Schatz.
    Ich hoffe ich werde einiges durch dieses Forum mitnehmen und einen netten Austausch haben.
    Vielen Dank fürs zuhören....

Lg

Jahni

p.s. kann mir jemand sagen wie man diesen "so lang dauerts noch bis zur abreise" ticker in sein Profil bekommt??? Dankeschöööön....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!