Wohnung o. Zimmer in Adelaide

• Hallo an alle,
    Ich suche in ein paar Wochen fuer ein paar Wochen uebergangsweise ein Zimmer oder Wohnung in Adelaide idealerweise in oder um West Beach, Adelaide (e.g. in Glenelg, Henley Beach etc.) bis ich eine Wohnung finde, die ich laengerfrisitg mieten kann.
    Hat jemand 'nen tip oder kennt villeicht jemanden der was vermieten will?

• Hallo,

standen vor ein paar Wochen vor dem gleichen Problem, haben uns ab Dezember für 4 Wochen bei Midwayapartments.com.au eingemietet. Sind möblierte Wohnungen am ANZAC Highway. Zwar nicht direkt in Glenelg oder Henley Beach aber die Richtung. Kosten pro Woche ca. 400$.

In der engeren Wahl waren noch adelaidedresscircle.com.au ist aber um einiges teurer, dafür aber sehr empfehlenswert (North Adelaide und CBD). Hatte 2004 für einige Monate ein solches Apartment und es war echt prima- damals waren die Preise auch noch um einiges niedriger!

Wann hast Du vor nach Adelaide zu gehen?

Gruß

• Hallo Oscar&Emma,
    Dank fuer die tips, das hoert sich gar nicht schlecht an.
    Ich habe vor 1 Woche mein 457 gelodged, sobald das durch ist flieg ich los. Mein Job wartet.... Viele Gruesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!