hallo ihr lieben
ich wuerde gerne sylvester in sydney an der harbour bridge erleben und suche noch eine moeglichst guenstige unterkunft,kann mir da jemand tips geben?die preise in den hostels sind ja teilweise echt unverschaemt und man muss minimum 7 tage buchen.waere auch nicht ageneigt wenn jemand sein camperbett oder sein appartment mit mir teilen mag.
freu mich ueber antworten,liebe grusse,kerstin
sylvester in sydney
-
kerstin25 -
18. Oktober 2008 um 05:02
-
-
ausserdem sind die hostels schon alle ausgebucht
wenns noch da ist vielleicht hier was für dich
Doppelzimmer fuer Sydney an Silvester zu vergebenansonsten musst du mit nem central gelegenem Hotel m die 150€ pro nacht rechnen minimum
12km ausserhalb vom zentrum hab ich dann das erste billigere hotel gefunden 85€/Nacht bei 7 nächten...
wennst noch was billiges in zentrumsnähe findest sag bescheid
mfg Kusi
-
Zitat
waere auch nicht abgeneigt wenn jemand sein camperbett... mit mir teilen mag.
Na, bei dem Angebot wird sich doch wohl jemand finden, oder?!
Viel Glück bei der weiteren Suche und nutz doch mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir vor kurzem schon, vielleicht gab`s da Tips?
Viele Grüße
Bella
-
Hey!
Schon was gefunden?
Ich habe hier vor einigen Woche gebucht und auch ein paar Freunde von mir haben dort vor kurzem noch freie Zimmer bekommen. Ist keine Luxusunterkunft, dafür aber in Kings Cross nicht allzu weit weg vom steppenden Bär
http://www.budgethotelssydney.com/facilitiesmacleay.htm
Am Besten einfach mal dort anrufen und nachfragen. Einzelzimmer ab 85$ die Nacht und nur 4 Nächte Mindestaufenthalt...
Viel Glück!!! -
hey vielen dank fuer die antworten und tips,habe bis jetzt noch nix gefunden hatte aber auch keine zeit mehr intensiv zu suchen.mal schauen wenns nicht geht gehts halt nicht,trotzdem danke!!
-
Hallo Kerstin;
vielleicht hast Du ja die Chance, bei jemandem die Couch zu surfen??
Hier der Link dazu: couchsurfing.comMfG,
Steffen -
Hallo Kerstin,
geht vielleicht auch ohne Übernachtung.
Kumpel Harry und ich haben auch lange überlegt mit Übernachtung in Sydney, aber wir lösen das jetzt wie folgt:
31.12. morgens Hinflug von Adelaide mit Jetstar, gegen 11.00 Uhr in Sydney
Ab 18.00 Uhr Sydney Botanic Gardens nettes Dinner gebucht, mit Sitzplatz mit bester Sicht auf's Feuerwerk (ohne doof lange anstehen; gibt's auch als Picknick-Event etwas günstiger, wobei günstiger relativ ist, Picknick kostet auch noch stolze 180,- AUD
). Hat halt den Vorteil, daß man 'nen reservierten Platz hat zum Feuerwerkgucken. Nicht den halben Tag lang in der Gluthitze anstehen, mit dreckigen Toiletten und Getränken zu Wucherpreisen.
Wenn um 1.00 Uhr nachts Schluß ist mit Dinner und Feuerwerk, werden wir uns einfach wieder in Richtung Airport durchschlagen, von wo am 1.1. sehr zeitig morgens unser Flieger zurück nach Adelaide geht.
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
59 bloody days until Nullarbor, Googs Track, Sydney New Year's Eve, Kangaroo Island and TimTams!
-
Hi!
Ich bin letztes Jahr kurz vor Weihnachten (22.12.) in Sydney angekommen und hatte keine Unterkunft. Ein Bekannter hatte mir ganz spontan einen Tag vorher mitgeteilt, dass ich doch nicht bei ihm wohnen könnte und ich stand ohne Schlafplatz da
Überraschenderweise hatten die meisten Hostels, die ich abtelefoniert hatte, aber noch was frei.
Bin letztendlich im Base nähe der Town Hall gelandet. Telefonisch hieß es zwar, ich könne nicht die ganze Zeit bis nach Sylvester bleiben, beim Check-in wars dann aber doch kein Problem mehr. Ich glaub es hat 32$ pro Nacht gekostet (inkl. der normalen "Feiertagszuschläge", die um Weihnachten/Sylvester in Sydney sowieso wohl normal zu sein scheinen)Empfehlenswert finde ich die Methode zwar nicht, hat mir nämlich ziemlich Nerven gekostet
Aber es ist nicht unmöglich auch spontan noch an was relativ günstiges zu kommen. Ich hab übrigens nicht wenige getroffen, die einfach auf gut Glück angereist sind ohne vorher was reserviert gehabt zu haben.Gruß
Silvi -
halli hallo,erstmal danke an alle die geantwortet haben.
ja das ist natuerlich eine clevere alternative einfach die nacht durchzumachen ohne in sydney uebernachten zu muessen,aber ich wollte eh nochmal ein paar tage in sydneu verbringen also passt das fuer mich leider nicht
aber wo du es gerade sagst ,wie ist das denn kann man sich nicht einfach ein freies plaetzchen in den gaerten suchen,wofuer muss man denn anstehen?
naja mal schauen vielleicht lass ich es auch einfach alles auf mich zu kommen und zur not penn ich auch am flughafen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!