Hallo Leute,
ich will nächtest Jahr nach Queensland fliegen. Suche einen möglichst aktuellen Reiseführer.
Hat jemand einen tipp für mich ?
Danke !
gruss
Flori
Hallo Leute,
ich will nächtest Jahr nach Queensland fliegen. Suche einen möglichst aktuellen Reiseführer.
Hat jemand einen tipp für mich ?
Danke !
gruss
Flori
Wir können den Lonely Planet nur empfehlen. War uns auf unserer Reise von Darwin bis Melbourne sehr hilfreich. Am besten ist er auf Englisch, gibts aber auch auf Deutsch. Ist natürlich für ganz Australien und nicht nur auf Queensland beschränkt.
Viele Grüße
Samurai
Lonely Planet hat auch mehrere regionale Australien Reiseführer. Das Buch über die Ostküste ist von Oktober 2008 und damit brandaktuell. Weitere Infos gibt es hier. Wir haben immer einen LP im Gepäck!
ja, lonely planet ist super!
manchmal mit viel Gleuck kann man sie relativ guenstig auf Ebay schiessen.
Gruss, Yvonne
hey,
ich bin vielleicht nicht mehr der aktuellste, fuehre aber jede reise gerne durch, bin also noch'n guter tipp, denk ich mal.
http://www.lonelyplanet.com/
ja genau lonely planet entweder ganz Australien oder eben teilgebiete ich hab gar nicht gewusst das es den auch auf deutsch gibt.
und ich gehe davon aus das der lonely planet regelmässig aktuaisiert wird.
der billige auf ebay könnte schon ein paar jahre alt sein aber so schnell ändert sich ja nicht alles.
Also wir planen gerade auch unsere Reise duch Australien und Thailand und bevorzugen auch den Lonely Planet. Bis jetzt ist er wirklich richtig Klasse......Nicht Billig das Buch aber gut.....
MFG Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!