HAllo alle miteinander!!!
Ich bin zur Zeit mit nem Work and Travel Visa hier in Australien-welches mitte Januar 2009 auslaeuft!
Da ich in D Krankenschwester bin dachte ich mir, ich koennte mich hier registrieren und mit nem Working Visa bleiben (ich haette auch schon nen Sponsor)! Um mich aber als Krankenschwester registrieren zu koennen, muss ich unter anderem einen Englisch Test (IELTS) bestehen... SO weit so gut, nur ein Problem-diese Tests sind total ausgebucht und der naechste waere erst ende Januar!
Was mach ich denn jetzt?! Das passt Zeitlich einfach alles garnicht! Und auch wenn ich den Test dan mache dauert es sicher ne Weile mit der Registrierung,... HAbtt ihr irgend ne Idee-ich moechte in der Zwischenzeit eigendlich ja ncht nach Deutschland zurueck!! Koennte ich ein Touristen Visa beantragen als ueberbrueckung?!
Und jetzt zu Plan b,... falls ich doch heim gehen sollte und die ganze Registrierungssache sein lasse,... stimmt es, das man 28 Tage das Visa ueberziehen darf ohne Probleme bei der naechsten Einreise oder eine Strafe zu bekommen?!
DAnke schonmal,...
LG Mia