Flug Los Angeles - Sydney

• Hallo,

stellt Euch vor, Ihr würdet von Los Angeles nach Sydney fliegen... an welchem Tag kommt Ihr in Sydney an?

Hier die Details:
    Samstag, 20.12.2008 Abflug mit UA 839 um 22.13h in LAX,
    Ankunft um 07.50h in SYD

Also, samstags Abflug in Kalifornien - an welchem Tag landet Ihr in NSW...???

Gruß
    Günter

• Danke Jessie,

genauso habe ich es errechnet - allerdings muß man wirklich wegen der Datumsgrenze aufpassen ;)

Dieser Flug kommt noch auf mich zu - Gottseidank in der Business Class :D

Gruß
    Günter

• Hi Günter,

der Flug ist wirklich übel, besonders da es 15 Stunden dunkel bleibt.

Wenn du was gegen den Jetlag machen willst, schicke ich Dir gerne einen Plan. Ich vertreibe eine Software, die Zeitpunkte für Akupressur (alle zwei Stunden bestimmte Punkte selbst drücken an Füßen oder Händen) berechnet, wodurch der Jetlag erheblich gemildert wird.

Das habe ich schon einigen Leuten hier aus dem Forum geschickt, kostenlos natürlich für Mitglieder - solange der Chef mich läßt ;)

Gruß
    Günter

• Ich sag Euch nur, nehmt Günthers Angebot an!!!!!
    Wahnsinn, ich habe noch nie nen Flug Frankfurt-Sydney sooooo gut weggesteckt, wie nach der Akupressur!!!! Günter, mein Bericht folgt am Freitag, eine Woche nach Ankunft!!

*hüpfvorBegeisterung
    J.

• @ Günter

Ich kenne diese Akkupressur. Trotzdem danke ich Dir.

@ AussieHans

Ich verrate Dir jetzt, warum mein Nickname Taiger.Wutz ist.
    Meine Frau hatte mir vor vielen Jahren mal ein Golf-Wochenende (einen Schnupperkurs) im Vogelsberg geschenkt.
    Da ich viel Talent mitgebracht hatte und zu der Zeit gerade ein Tiger Woods wie ein Komet am Golfhimmel erschien, kam mir der Gedanke, das wäre was für mich.
    Da es den originalen Tiger Woods aber schon gab, habe ich einfach eine verballhornte Form des Namens gewählt, nämlich Taiger.Wutz.

Viele Grüße aus Hessen
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!