weiter/heimflug ticket bei einreise verlangt?

• hello,

wird bei der einreise (perth) nach weiterflug bzw ruckflugtickets gefragt???
    hatten bei der ersten einreise schon das returnticket, nun gehts nochmal los und wir wollen eigentlich nur erstmal oneway nach perth... könnte es sein dass beim ankommen irgendwer wissen will wann/ob wir wieder abhauen?

hopefully we´ll be right :)

• Man braucht angeblich ein Rueckflugticket, oder einen Nachweis, dss man genug Geld at (5000E). Ich bin damals auch ohne Rueckflugticket in Melbourne angekommen und es hat niemanden intressiert.
    Aber es kommt vielleicht auch drauf an, welches Visa ihr habt, ich habe das WHV!

• second workingholiday...

die werden mich wohl nicht NICHT einreisen lassen...?!?

2 Mal editiert, zuletzt von fat_ted (22. Oktober 2008 um 14:42)

• Ich wuerd mir da mal nicht so grosse Sorgen machen. Mein Mann ist damals weil unser 457 noch nicht durch war mit einem One-way Ticket und TOURISTEN-Visa eingereist. Niemand hat nach Ruckflug oder Geldnachweiss gefragt!

• mach dir da keine zu grossen gedanken...
    ich bin mit nem 6monatigen touristen visum und ohne rueckflugticket eingereist... hat niemanden interessiert... :)

• Hallo zusammen,

auch ich würde mich diesbezüglich keine Sorgen machen. Ich bin vor zwei Tagen Oneway eingereist und niemand hat mich nach dem Rückticket noch nach dem Kontoauszug gefragt. Letzteren würde ich jedoch nicht vergessen.

Außerdem: Ein WHV ist für ein Jahr gültig. Was wenn Du den Rückflug genau für dahin buchst, aber Dir schon nach 3 Monaten das Geld ausgeht? Dann sitzt Du in AUS fest und das will doch niemand, oder? Das hätte ich zumindest versucht dem Menschen am Schalter zu sagen.

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!