Dazu faellt mir nur eines ein: You get what you pay for.
Jetstar
-
Mikele -
22. Oktober 2008 um 20:02
-
-
Von wegen ´you get what you pay for´...
Zahlreiche Strecken werden von Jetstar bedient, obwohl ich ein Qantas-ticket gebucht und bezahlt habe. Teures ticket, Billigflug folgt.
-
Ja nee is klar... eine Wartezeit von 8 Stunden ist ja mal eben so hinnehmbar..
-
Zitat
Original von webbera
Ja nee is klar... eine Wartezeit von 8 Stunden ist ja mal eben so hinnehmbar..Ja klar ist das hinnehmbar. Die Lufthansa (speziell Lufthansa City-Line) annuliert mal schnell den kompletten Flug. Da bekommst dann zwar dein Geld zurück, aber danach darfst du selber sehen, wie du die Strecke zurücklegst.
-
Ja okay. Aber 8 Stunden auf dem Flughafen rumsitzen, um dann in eine andere Maschine umzusteigen ist nicht akzeptabel. Auf die Idee hätte man auch mal 5 Stunden früher kommen können.
-
Zitat
Original von webbera
Ja okay. Aber 8 Stunden auf dem Flughafen rumsitzen, um dann in eine andere Maschine umzusteigen ist nicht akzeptabel. Auf die Idee hätte man auch mal 5 Stunden früher kommen können.Ja wie gesagt: Stell dir vor, du hättest aus dem ersten Flugzeug wieder aussteigen dürfen, die hätten dir das Geld des Tickets wieder erstattet und dann hättest du selber zusehen dürfen, wie du nach Cairns kommst. Also ab zur nächsten Autovermietung, mal schnell einen Wagen gemietet und die Strecke non-stop gefahren... sind ja bloß ein paar tausend km.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!