Hilfe - Visumsbestätigungs-mail ist weg...

• Hallo,

ich hab da ein problem und zwar:
    mein whv visum hab ich im juli schon online beantragt und ein paar tage später bekam ich dann auch schon die bestätigungsmail, dass ich es bekommen würde.
    allerdings hatte ich so ein lästiges emailprogramm auf meinem laptop der alle mails runtergeladen hat von meinem gmx-account.
    jetzt ist der laptop kaputt, geht nicht mehr an...somit die mail auch weg.
    dummerweise hatte ich aber die bestätigung für mein visum nicht ausgedruckt.
    habe versucht auf der immi.gov.au -seite irgendwie wieder daran zu kommen, habs aber nicht hinbekommen.

was soll ich jetzt tun?
    ich hoffe jemand kann mir helfen,

lg,
    molly

• Hallo,

ich würde mal bei der Botschaft nachfragen. Kann mir aber vorstellen, dass du den Ausdruck nicht unbedingt brauchst, da die Daten ohnedies im System von denen gespeichert ist.

lg

• Hab ich auch schon geguckt...
    aber da findet sich leider nichts.

:(

ich hoff einfach mal dass 0013klb recht hat und die mich dann reinlassen...

• Ich hatte es damals auch nicht benötigt, der Beamte am Schalter in Perth wollte meinen Ausdruck überhaupt nicht, da sowieso alles im System gespeichert war.
    Allerdings müsste man doch mit der Visa-Nummer + deinem damals erstelltem Passwort (falls du beides weißt) auf der immi.gov.au Homepage deinen Status abrufen können, dort gibts dann die Möglichkeit deine Email nochmal anschauen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!