Bilinguale Familien gesucht (Englisch Deutsch)

• Halli Hallo,

nach langer :rolleyes: Abstinenz meld ich mich mal wieder... Und dann auch noch zu einem nicht ganz Australien bezogenem Thema, ich hoffe ihr verzeit mir...

Also es geht darum:

Ich studiere Kultur-und Sprachmittler und schreibe gerade an einem Projekt zum Thema "Bilinguales Aufwachsen" da es ein ziemlich kleines Projekt ist (12-15 Seiten) habe ich mich auf die Vorteile für die zweisprachig aufwachsenden Kinder bezogen.

Gibt es unter Euch Eltern, die ihre Kinder Zweisprachig aufziehen oder auch schon Erwachsene, die zweisprachig aufgewachsen sind und mir darüber berichten können, bzw. bereit sind einen Fragebogen auzufüllen (der währe auf Englisch).
    Eure Daten werde ich natürlich nur für mein Projekt verwenden und nicht andersweitig!

Freu mich über eure Antworten.

Eine Bitte: Wenn ihr längere Texte für mich habt, schickt die doch an meine E-mail Adresse, die bekommt ihr per PN. Wer den Fragebogen haben möchte, meldet sich am besten auch per PN mit seiner Email-Addresse bei mir.

Vielen Dank schonmal und euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Flensburg

Andrea

• Ich habe mich zwar in meinem Projekt auf Bilinguale Familien/Personen beschränkt aber wenn du Lust hast mir was zu schreiben, bzw. an der Befragung teilnehmen möchtest, kannst du das sehr gerne machen. Ich freu mich über jeden Erfahrungsbericht!

Wenn du den Fragebogen haben möchtest, dann schick mir doch deine E-Mail per PN

Viele Grüße aus FL

Andrea

• Wollt mich schonmal bei allen bedanken, die mir bisher geantwortet haben.

Wenn unter Euch noch weitere sind, die mir (evtl. auch mit "nur" ein paar Annekdoten) weiterhelfen möchten, dann schreibt mir!

Viele Grüße

Andrea

• Weiß ist ein bisschen spät, aber besser als nie:

Ein RIESEN DANKE an alle, die mich bei meiner Umfrage unterstützt haben! Ihr habt dazu beigetragen, dass mein Projekt ein Erfolg wurde!

DANKE!

Viele Grüße

Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!