Bin auch ein neuer !! HELP

• Hi ....

Wie man hier sehr schoen sehen kann "bin auch neu" !! ;)

Ich steige gleich voll ein, und Poste eine fuer mich sehr wichtige Frage, auch wenn mein Thema in "Ich bin neu hier" etwas falsch ist, bin ja schließlich neu hier !! :D

Meine Eltern hatten bzw haben vor nach australien Auszuwandern, die ganze Geschichte ist im Moment aber auf Eis gelegt. Meine Frage / Hoffnung / Wunsch ist in Down Under die Schule vortzusetzten. X( :( ich geb´s zu dass ich -in der Schule- immer etwas Faul war, und bis jetzt "nur" einen Hauptschulabschluss habe. 9. Klasse :( X(

Ist es moeglich fuer solch einen dummen Jungen wie mich, und meinem aktuellen Schulstand die Schule zu beenden??

-Mein Ziel: Abi !!

Waehre ueber jede Antwort sehr dankbar !!

PS: Fals die Frage aufkommt weswegen in Australien und nicht in Deutschland, ich nehm mal an ihr seit alle sehr Australien begeistert gaaanz einfach hammer geiles Land !!

LG René ;) 8)

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/22.jpg

• Herzlich Wilkommen! :]

theoretisch: Ja. Das Aequivalent zum Abi waere hier das Year 12.

Folgende Fragen stellen sich aber:
    Wie alt bist Du denn? In Australien ist das Year 12 so im Alter von 17-18.

Wie gut ist denn Dein Englisch?
    Es gibt zwar auch deutsche Schulen, die sind aber Privatschulen und daher soweit ich weiss nicht ganz guenstig.

Ausserdem ist hier ganztags Schule. Also die kids gehen morgens zur Schule, und kommen vor 15.30-16.00 nicht heim. Und dann, abends, bueffeln und Hausaufgaben.

Was willst Du denn eigentlich nach dem Abi machen?

• Thx fuer die Antwort -Blossom- !!

Habe am 28.01 B-Day also bin 17 Jahre alt.

Mein Englisch, Ich bin am Lernen !! Also konkrete Antwort -Noch Schlecht- hoffe bessert sich !!

Ganztags Schule ist wirklich kein Problem, war zwar in der Schule etwas faul soll aber nicht heißen dass ich kein bock auf nichts habe ;) und mir ist bewusst dass ich sehr viel Lernen muss um das Ziel zu erreichen.
    -( Habe auch sehr viel Lust dazu )-

Nach dem Abi wuerde ich gern das Studium anfangen, BWL waehre was ....

Hoffe habe eine Chance !!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!