Australia Visa & Immigration Network

• Zitat

Original von katinka
    und was wird mir die Hilfe von Hr. Giselher ungefähr kosten????
    nur ca. Preis - damit ich irgendwie kalkulieren kann....

Hi,

ich denke das es von deinen Umständen und vorraussetzungen abhängen wird. Auswanderung ist doch ziemlich individuel.

Schreib die doch einfach mal an?!
    Auf jeden Fall würde ich mir MINDESTENS 2 Preise von verschiedenen Agenten geben lassen. Was für den einen gut ist muss für dich nicht passen!!

Schreib doch mal

AVIN
    Meier
    Obrist

an von denen habe ich hier noch nie was negatives gelesen. Und dann treffe deine eigene Wahl.

Gruss

Pat

• Zitat

Original von katinka
    ich habe avin bereits vor 3 Tagen angeschrieben.....
    ...noch keine Antwort :(

Dann schreib mal die zwei von mir benannten Damen an!!!!

• Hallo Katinka,

habe etwas verständniss durch die ganzen Änderungen vom Immigration-Büro ist ein großes Chaos ausgebrochen.
    z.Bsp.: mein "general electrician" ist von der CSL gelöscht worden nun müssen wir auch den Plan B einschlagen.
    AVIN hat meist immer eine gut Alternative auf Lager und versteht sein Handwerk.

Ausserdem, in Australien laufen die Uhren etwas anders ;)
    --> no worries ;)

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

• Hey Michael,

mal ne kurze aber ernstgemeinte Frage,

bekommt ihr bei Avin eigentlch für Kundenwerbung vergütungen?

Ich freu mich für jeden der seinen persönlichen Lieblingsagenten hat aber wie hier Avin angepreist wird find ich schon, sagen wir mal "strange".

Gruss

Pat

Zitat

Original von Merlin_S
    Hallo Katinka,

habe etwas verständniss durch die ganzen Änderungen vom Immigration-Büro ist ein großes Chaos ausgebrochen.
    z.Bsp.: mein "general electrician" ist von der CSL gelöscht worden nun müssen wir auch den Plan B einschlagen.
    AVIN hat meist immer eine gut Alternative auf Lager und versteht sein Handwerk.

Ausserdem, in Australien laufen die Uhren etwas anders ;)
    --> no worries ;)

Gruß, Michael

• Hi Pat,

nein ich bekomme KEINERLEI Provision von AVIN und möchte das auch nicht!!.

Vor AVIN hatte ich andere immigration agents angefragt und wollte schon meine Auswanderung selber Organisieren bis ich zu AVIN gestossen bin.
    Da er preislich interessant war habe ich es mit ihm versucht, und habe seine kompetente und hilfsbereite Vorgehensweise nie bereut.
    Auch nun in der Zeit da die CSL umgestellt wurde hilft er mir wieder aus der Patsche.

Ich bin so ein Mensch, wenn ich von etwas überzeugt bin dann möchte ich andere Leute auch daran teilhaben lassen.

Wenn es euch stört einfach sagen, dann werde ich in Zukubnft nichts mehr posten.

Gruß, Michael

• Hey Michael,

wie gesagt ich freu mich für jeden der den richtigen Agenten gefunden hat. Ist ja leider nicht jedem geglückt ;)

Ich persönlich habe kein problem damit wenn jemand gute erfahrungen mit einem Agenten gemacht hat die auch mitzuteilen!!!

Also von meiner Seite ist alles gut ,-)

Gruss

Pat

• Hi Pat,

dann ist von meiner Seite auch alles gut ;)

Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!