Glenferrie Lodge in Sydney

• Hallo zusammen ,

wir ( meine Frau, meinSohn und ich ) möchten nächstes Jahr nach Sydney und haben schon etwas über das Glenferrie Lodge gelesen !!

Evtl. kann der eine oder andere noch etwas dazu das schreiben. Würde mir sehr helfen da ich nächste Woche alles festlegenmöchte.

Sind die Zimmer vom Standard her ok und sauber ?? Wie ist das inkl. Frühstück ?? Wir stellen kein hohen Ansprüche weil man sowieso nur zur Nacht da ist aber wohlfinden sollte man sich schon dort.

Wie ist das mit den Toiletten und Duschen ?? Genug vorhanden oder kommt man sich da morgens mit anderen in die Quere ??
    Wir haben vor etwa 10 Tage zu bleiben und dann weiter zu fliegen .

Haben die Double Room Zimmer ein extra Bett für ein Kid oder nur die Familienzimmer ??
    Das Familienzimmer kostet so um die 199 Aus$ das sind dann etwa 90-100 Euro pro Nacht ??
    Evtl mal sehen ob wir eine special Rate bekommen für die 10 Tage ??

Was kostet die Ferry auf die ander Seite ??

Wäre schön wenn ich schnelle antworten bekommen könnte da wir nächste Woche alles klar machen wollen !!

Gruss und danke erstmal

Micha

• Hallo,

den Bericht habe ich schon gelesen bringt mich aber wirklich nicht weiter !

Evtl. hat der eine oder andere erfahrungen gemacht die er kurz berichten kann bezüglich dem Hotel.

Gruss Micha

• War dort 3 Uebernachtungen, wir haben dieses Familienzimmer (2 kleine Kinder) gehabt.

1.) Die Bude scheint gern ausgebucht zu sein, also rechtzeitig buchen
    2.) Zimmer ok, eben "englischer" Standard, keine Toiletten oder Waschbecken auf dem Zimmer, dafuer pro Etage ein Badezimmer mit 3-4 Duschen und Toiletten. Wir hatten entweder abends gegen 21:00 oder morgens um 7:00 geduscht, das ging.
    Familienzimmer mit Balkon, Kinderbetten werden auf Wunsch gestellt. Gross genug fuer 3 Personen, wenn man nur zum Schlafen kommt und nicht den Tag auf dem Zimmer verbringt.
    3.) Handtuecher werden woechentlich getauscht, Zimmerservice taeglich beschraenkt sich auf Muelleimer leeren.
    4.) Preislich in der Lage duerfte es schwer sein, etwas besseres zu finden
    5.) Fruehstueck gut, etwas deftig, so wie Englaender es auch lieben. Neben oeligem Schinkenspeck, Eieren... auch Obst, Saefte, Cornflakes, Milch, Yoghurt ... vorhanden, eben alles, was man so morgens gern hat.
    6.) Abendessen preislich auch ok, wenn man nicht mehr raus moechte. Essen muss bis 16:00 bestellt sein.
    7.) Automaten fuer Getraenke und Knabbereien vorhanden.
    8.) Etageninternet (ich glaube 3 Dollar die Stunde?!) vorhanden.
    9.) Trockner und Waschmaschinen vorhanden.

Fazit: Ueber Wochen wollte ich dort nicht wohnen, aber fuer einige Tage ist es wirklich ok fuer den Preis und die Lage.

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!