Hallo,
ich bin montana81985 ich will nach Austrailien Auswandern mit meiner Frau und 2 Kindern hab gedacht ich melde mich mal hier an um einige Informationen sammeln zu können.
Ich bin 23 Jahre alt meine Frau ist 24 Jahre,mein Sohn 3 Jahre und meine Tochter 3 Monate.
Wir haben den Traum nach australien auszuwandern hoffe das wir hier auf ne Hilfe stossen.
Denn ganz so einfach wird das alles sicher nicht sein.
Könnt mich gerne über PN kontaktiren oder über ICQ und MSN bin über jeden der mir allegemein zum thema Auswandern helfen kann dankbar!!!
Wie geht man es am Besten an wenn man Auswandern will??
Wieviel startkapital brauch man devinitive bitte in Euro?
Wie ist es mit den Ämtern wenn man am Anfang noch keine Arbeit hat(Bekommt man da Gelder von Ämter) giebts da sowas überhaupt?
Wo geht man nach Ankunft in Australien am besten zu erst hin(Hotel)?
Sind Hotels teuer?
Findet man schnell eine Wohnung ein kleines Haus für die Familie?
Wo findet man einen Deutschen einwanderungsberater der uns bei der Ankunft unterstüzen aknn die ganzen wichtige Formularischen dinge zu erledigen?
Würdet ihr sagen es geht nach Australien Auszuwandern wenn man noch keine Arbeit dort fest stzehen hat?
Das sind erst mal so paar wichtige Fragen für mich.Über jede Hilfe bin ich dankbar ich bin auch gerne über ICQ und MSN zu erreichen Addys und Nummern stehen im Profil.
Gruss Marco!!!