Technische Geräte:Was sollte man mitnehmen- und was nicht?

• bah! ein gefliesstes Wohnzimmer sieht einfach bah aus!
    Parkett ist schone...... aber Fliessen?
    Wenn ich zum Fernschauen ein Badezimmer-Ambiente will, kann ich mir auch 'ne Glotze ins Bad haengen. Dann kann ich wenigstens auch in der Wanne liegen. ;)

Seit ich den Nachbarn mitgeteilt habe, dass ihre Hunde nur ein einziges Mal unsere Katze schief anschauen, lassen die auch ihre Hunde nimmer frei rennen.

Das nervtoetende Gebell ist aber immer noch da. Und wenn ein Hund mal anfaengt.....

Hunde sind schlimmer als Haehne. Und Haehne sind in staedtischen Gebieten im ACT untersagt.
    Aber Hunde kann hier jeder (Hausbesitzer) haben. :(

• Zitat

Original von Blossom
    bah! ein gefliesstes Wohnzimmer sieht einfach bah aus!
    Parkett ist schone...... aber Fliessen?:(

du hast absolut keine Ahnung über Tropisches Wetter , schwüle und wie unpraktisch , ja fast unhygienisch Teppichboden in den Tropen ist , hast wohl auch noch nie gesehen wie monatelange tropische Feuchtigkeit einen Parkett boden zerstört.
    wenn Aussie Hans mit seiner Tropen Erfahrung schreibt dass gefliester Boden seien vorteile hat dann kannst Du ihm schon glauben , verbringe erstmal ein paar jahre in diesem land und lerbe es kennen ,

• Auch in den Nicht-Tropen ist Teppichboden eher unhygienisch, moechte ich aber in den Schlafzimmern nicht missen.

Mein Wohnzimmer ist trotz Fliesen schoen und hat keine Aehnlichkeit mit einem Badezimmer.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Oder aber einfach den (fast) perfekten Bodenbelag waehlen: Kork!

Sieht geil aus, ist angenehm unter den Fuessen, laesst sich aufwischen, quillt nicht auf wenns nass wird (so wie Holz)... Was will man mehr?!

Ausserdem hat es nicht jeder Hans (no pun intended) und Franz :D.

Schoenen Gruss,
    Joerg

• Thema Geschirrspüler:

Echt zu hause lassen?
    Haben die denn überwiegend welche eingebaut?
    OZ ist für uns ja ei Fort- und kein Rückschritt.

Bedeutet das wirklich, daß wenn wir mieten wollen, wir uns mit großer wahrscheinlichkeit auf "ohne" dishwasher einstellen müssen?
    Kann ein Vermieter echt vorgeben, wie oft man wie lange Besuch bekommt?

Haltet mich für naiv...aber das übersteigt meine Vorstellungskraft...

• Wie ich schon sagte: Ich würde wegen dem Geschirrspüler garnicht erst fragen: Ich kann mir eine funktionierende Ehe ohne Geschirrspüler nicht vorstellen :D :D

Und mit dem Gäste einladen haben wir höchstens die Nachbarn gefragt, falls es mal lauter werden sollte.

Aber man darf keine Staubsauger benutzen weil sie die Teppiche abnutzen....

Quatsch, wollte auch mal ein bisschen Bullshit dichten... :D :D 8)

• Na dann ist ja gut- ganz der Meinung mit der Ehe und dem Geschirrspüler !!! Klasse, mal wieder gut gelacht.
    Wie wahr wie wahr... :D :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!