Come to Australia!
-
-
super Song
DANKE
-
Gut dass man auch vor Vegemite gewarnt wird, wir hatten darüber hier auch schon einen Vergiftungs-Thread!
-
Zitat
Original von Bluey
Gut dass man auch vor Vegemite gewarnt wird
Gell?! Das ist eine nicht zu verachtende Gefahr! -
Hei,
was heißt "Vegemite" ? Ich fliege im Februar das erste mal nach DU. Viele machen mir Angst wegen der "giftigen Tiere" da. Ich hab null Ahnung.
Peace and Love JeanC
-
Zitat
Original von JeanC
Hei,was heißt "Vegemite" ? Ich fliege im Februar das erste mal nach DU. Viele machen mir Angst wegen der "giftigen Tiere" da. Ich hab null Ahnung.
Peace and Love JeanC
-
Zitat
Original von JeanC
Hei,was heißt "Vegemite" ? Ich fliege im Februar das erste mal nach DU. Viele machen mir Angst wegen der "giftigen Tiere" da. Ich hab null Ahnung.
Peace and Love JeanC
Keine Angst
Vegemite ist nicht gefährlich, wenn man es in Ruhe läßt
http://de.wikipedia.org/wiki/Vegemite
Gruß Tim
-
Zitat
Original von daluk
Come to Australia!Bei mir funxt der Link nicht. Komme nur auf sone Seite von einem Sat. Telefonanbieter.
Aber ich denke Du meinst diesen Clip?
-
Ich auch, schade
-
Vegemite is EXTREM gefährlich, siehe mal da: Überdosis Vegemite??
(Ja, das Video um das sich dieser Thread dreht ist jetzt auf YouTube zu finden, siehe DustyTim's Link)
-
Danke Bluey
-
[youtube]wy_TB6onHVE[/youtube]
Der alte Link funzt tatsaechlich nicht mehr...aber Tim hat den Clip ja schon auf YouTube gefunden!
-
Zitat
Original von daluk
[youtube]wy_TB6onHVE[/youtube]Der alte Link funzt tatsaechlich nicht mehr...aber Tim hat den Clip ja schon auf YouTube gefunden!
HAHA sau gut
-
Kenn das Video, ist wirklich saugeil gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!