0900 0130 0131 0132 0_weiß_der_Geier 0133 0134 0135 0136 0... 0xxx - Service Nummern in OZ/DownUnder

• Hello

Kann jemand sagen welche Rufnummern in Australien kostenlos sind

• Vom Fest Netz
    • Vom Mobile Netz

oder was die kosten.

[SIZE=10][COLOR=deeppink]PS: Edit: Ich habe natürlich nicht die Suchfunktion benutzt, also einfach drauf hauen[/COLOR][/SIZE]

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

6 Mal editiert, zuletzt von Murph (2. November 2008 um 00:57)

• Hallo Torsten,

nachdem, was in den vorderen Seiten meiner white pages steht, kosten 1800------ Nummern nichts vom Festnetz aus. Vom mobile gibt es meiner Meinung nach keine kostenlos zu waehlende Nummern, ausser den Telstra Nummern 125---.
    Anrufe zu 1300------ Nummern und 13---- kosten $0.275, egal wie lang man telefoniert (lt. meiner letzten Telefonrechnung).

Mein Provider ist Telstra.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• ja so in etwa 1800 ist gratis vom festnetz auch von der telefonzelle.
    1300 ist ein ortsgespraech und kostet egal wie lang was immer dein festnetzanbieter fuer ein ortsgespraech verrechenet und von der telefonzelle 50 cent
    alle anderen nummern kosten geld
    und anrufe von einem mobil telefon kosten eben was dein anbieter dafuer verrechnet.
    vom mobiltelefon ist nur der notruf 112 glaub ich und anrufe zu deinem provider frei. aber das wissen die bei deinem provider.

• Zitat

Original von Rupert-in-perth
    vom mobiltelefon ist nur der notruf 112 glaub ich und anrufe zu deinem provider frei. aber das wissen die bei deinem provider.

Das ist ja mal was, was mich auch schon beschaeftigt hat.

Notruf nummer??? ISt diese in AU unterschiedlich zwischen den einzelnen AU Laendern????

LG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!