• Hi, grade wurde ja meine TimTam-Sucht durch den neusten Beitrag in dem dazugehörigen Thread wieder ein wenig befriedigt.
    Als ich mir jedoch letztens hier (Münster) einen Donut gekauft habe, ist mir wieder bewusst geworden, um wieviel besser die doch in DU sind!
    Besonders die "Dreamy Donuts" habens mir angetan (ja, noch besser als Crispy Cream ^^).
    Gibt es in DE irgendwo nen Shop bei dem ich die kaufen kann? Würde das rein theoretisch überhaupt gehen (mit dem Transport und der Frische)?
    Nächstes Jahr bekomme ich nämlich Besuch aus DU und würde mir, wenn es keinen Shop gibt, welche mitbringen lassen.

Gruß elmoe

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

• gottseidank habt ihr keine anderen sorgen tim tams sind ok donuts hab ich noch nie welche gegessen die ich unbedingt wieder haben muesste.
    ich muss sagen ich verstehe das nicht. es gibt sachen die ich in Oesterreich liebe und sachen die ich hier mag aber das ich da laenger als 5 minuten drueber nachdenken wuerde wie ich das eine oder andere bekommen koennte wenn ich grad am anderen ende der welt bin faellt mir gar nicht ein.

• Zitat

Original von Rupert-in-perth
    gottseidank habt ihr keine anderen sorgen tim tams sind ok donuts hab ich noch nie welche gegessen die ich unbedingt wieder haben muesste.

so gehts mir auch , in über 20 jahren in Oz habe ich bis jetzt nur 3 oder 4 Donuts gegessen .

das leben ist zu kurz um solchen Kram zu essen . :D :D

• Zitat

Original von elmoe
    Hi, grade wurde ja meine TimTam-Sucht durch den neusten Beitrag in dem dazugehörigen Thread wieder ein wenig befriedigt.
    Als ich mir jedoch letztens hier (Münster) einen Donut gekauft habe, ist mir wieder bewusst geworden, um wieviel besser die doch in DU sind!
    Besonders die "Dreamy Donuts" habens mir angetan (ja, noch besser als Crispy Cream ^^).
    Gibt es in DE irgendwo nen Shop bei dem ich die kaufen kann? Würde das rein theoretisch überhaupt gehen (mit dem Transport und der Frische)?
    Nächstes Jahr bekomme ich nämlich Besuch aus DU und würde mir, wenn es keinen Shop gibt, welche mitbringen lassen.

Gruß elmoe

Noch besser als krispy kreme donuts? Das muss ich doch unbedingt mal testen wenn ich mal an die Ostküste komme. In WA sind die leider noch nicht zu haben.

• ?( ?( ?( fehlt nur noch dass hier in OZ ein deutschsprachiger suechtig nach der prinzenrolle wird und verzweifelt versucht die in australien zu bekommen :D :D :D :D ( wahrscheinlich wird mich gleich jemand belehren dass es die eh schon hier gibt ...war ja auch nur als beispiel genannt )
    ...leute leute leute ... muss mich schon wundern ... die ganze welt steckt in einer wirtschaftskrise ...aber keiner geht hin sondern versucht tim tams in europa aufzutreiben ...LOL LOL und nochmals LOL ....

lg freomax

• Zitat

Original von freomax
    ?( ?( ?( fehlt nur noch dass hier in OZ ein deutschsprachiger suechtig nach der prinzenrolle wird und verzweifelt versucht die in australien zu bekommen :D :D :D :D ( wahrscheinlich wird mich gleich jemand belehren dass es die eh schon hier gibt ...war ja auch nur als beispiel genannt )
    ...leute leute leute ... muss mich schon wundern ... die ganze welt steckt in einer wirtschaftskrise ...aber keiner geht hin sondern versucht tim tams in europa aufzutreiben ...LOL LOL und nochmals LOL ....

lg freomax

?( ?( ?( ?( ?(
    Was willst du uns hiermit sagen? Wir alle sollen uns jetzt schlecht fühlen wg der Finanzkrise ?( or what?

• nein absolut nicht schlecht fuehlen .... ich mach mich nur darueber lustig mit welchen nicht wirklichen problemen sich manche menschen herumplagen und damit seit ueber 2 jahren einen tread in diesem forum belebt halten ... muss ja wirklich ein/e sucht/kult sein .....(ich kann diese bei mir nicht feststellen obwohl ich gleichermassen timtams und donuts gerne habe wuerde mir im traum nicht einfallen wegen ein paar keksen so einen wirbel zu machen... aber vielleicht versteh ich's einfach nicht )

also keine sorge ... nur nicht schlecht fuehlen wegen der "finanzkrise" solange es timtams und donuts gibt ist alles gut und ich hab auch was zu lachen ...... :D :D :D

(ps : danke im vorraus fuer die boesen antworten die ich schon am horizont auf mich zukommen sehe)

lg freomax

• Solange du nicht weiterhin versuchst mir hier mein Thema zu enführen hast du von mir nichts zu befürchten :D
    Aber mal im Ernst: Weltwirtschaftskrise gut und schön (eher net ^^) aber ich hocke mich hier jetzt nicht in die Ecke und höre auf zu leben.
    Aber back to topic:
    Irgendwer konstruktive Vorschläge? Ist ja net so, als wenn ich damit die Weltwirtschaft runiniere.

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

• Zitat

Original von elmoe
    Würde das rein theoretisch überhaupt gehen (mit dem Transport und der Frische)?

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass die noch frisch sein sollten, falls die nicht in D gemacht werden. Ich bin kein Doughnuts-Fan, aber am 2.Tag schmecken die doch schon mehr als furchtbar.
    Mach doch selber welche?????
    Doughnuts

• auf jeden fall belebt das die weltwirtschaft oder wenigstens den transport wenn du in deutschland australische sachen kaufst.
    und solange das deine schlimmsten sorgen sind kanns dir ja ned wirklich schlecht gehn. aber wie du siehst gibts sehr wenige leute die in der gluecklichen lage sind sich ernsthaft darueber gedanken zu machen, wie man ein in fett gebadetes mit zucker ueberzogenes irgendwas nach deutschland bringen kann.
    da faellt mir dann die Sachertorte ein die kannst du dir weltweit nachhause schicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!