Hallo Ihr Beiden.
Nun steht Ihr wieder in den Startlöchern und am Sonntag geht es für Euch wieder nach DU.
Ich wünsche Euch ein tolles halbes Jahr dort unten,dass Euer Wagen Euch keine Probleme macht und Ihr ganz viele tolle Dinge erlebt.
Uns wünsche ich,dass Ihr Eure website hin und wieder mal füttert,so dass wir wenigstens in Gedanken mitreisen können.
Kommt gesund wieder zurück!
Liebe Grüsse,Anne

Gute Reise Elvira und Dieter
-
-
Ich wünsche auch eine gute Reise und einen guten Flug
Habt ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse
-
Liebe Elvira und Dieter,
auch von uns eine gute und glückliche Reise. Wir freuen uns auf Eure Berichte.
-
Hallo Ihr Lieben,
noch sind wir im Lande. Schon mal vielen Dank für die guten Wünsche.
Wir werden unsere Reiseberichte so oft es geht aktualisieren, damit Ihr was zu lesen habt.
Grüße
Elvira -
G'day Elvira und Dieter!
Ich wünsche euch beiden , eine gute Zeit in down under und kommt gesund wieder mit vielen schönen Bildern . Elvira versuche doch auch , Bilder von Kakadus und Sittichen zu machen (Danke) -
wo ich schon mal hier bin...
Guten Flug und gute Fahrt. Mledet Euch wenn Ihr in die Nähe kommt, dass wir einen Stammtisch organisieren können
Die Unterstellung klappt vermutlich, sind schon in Konakt.
Alles Gute und grüßt mir das kalte Deutschland
Natja -
Hallo Ihr Beiden !
Auch wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit DU. Genießt es und bringt viele schöne Fotos und Erinnerungen mit. Vergeßt aber das Wiederkommen nicht :D.
LG
Harald und Sabine -
Hallo Elvira und Dieter
auch aus Belgien eie schone reise gewunscht. wir mochten gerne regelmassig etwas neues horen von ihre reise.gruss Patty und Walter
-
Hallo Elvira und Dieter,
ich kann mich den Wünschen von Anne nur anschließen. Werde wieder regelmäßig eure Website besuchen...und dann sehen wir uns ja schon nächstes Jahr wieder
Liebe Grüße auch von Hannes
-
Hi ihr beiden,
auch von mir alles alles Gute. Habt eine schöne Reise. Und wenn alles klappt treffen wir uns zwischen Adelaide und Melbourne Anfang März. Grüßt mir alle Perth-er auf dem 4. Perther Treffen.
Bis bald. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_menschen/zwaa.gif]
Michel
-
Hallo Elvira und Dieter,
ich wünsche Euch alles Gute für Eure Reise.
Ich hoffe dass Ihr dann wieder viel berichten könnt.Gruß Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!