• Hallo @ all,
    muss nur mal eben meine Freude loswerden.
    Wenn mein Hund sich am kommenden Wochenende bei seiner Ferienfamilie gut benimmt,dann steht meinem nächsten Trip nach DU im Mai nächsten Jahres nichts mehr im Wege.
    Fünf Wochen WA und NT,einfach traumhaft!!!!
    Bitte drückt mir die Daumen,dass meine süsse Töhle sich nicht daneben benimmt.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• :D :D :D Notfalls einschläfern :D :D :D
    (Vorsicht Ironie)

Hallo Anne,
    ich drück Dir natürlich auch die Daumen.
    Was ist das denn für ein Hund?
    Wir suchen nämlich noch einen zur "Probehaltung" da wir uns wohl auch einen holen wollen.
    Also, falls es nicht klappt (mit der Ferienfamilie) kannst Du Dich ja mal melden.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Tim,
    mein Hund ist ein Schäferhund/Rottweilermix,ein ganz liebes Mädchen.
    Passt doch zu mir,oder? :D
    Sie ist 2,5 Jahre alt und ich möchte sie nicht mehr missen.grade liegt sie total fertig in ihrem Körbchen,denn wir waren noch eine Stunde im feld laufen.Ich muss ja jetzt trainieren für meine Trips in Australien.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Ich muss ja jetzt trainieren für meine Trips in Australien.
    Liebe Grüsse,Anne

Wieso, bist Du in Australien zu Fuß unterwegs??
    Aber wie dem auch sei, falls es nicht klappen sollte, meld Dich ruhig. Ich denke schon, dass ich meine Freundin überreden kann einen Hund in Pflege zu nehmen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo liebe Anja,
    na klar ich werde trainieren,damit ich bei euch nicht schlapp mache.
    Ich freu mich schon riesig,hab nen super Preis für die Flüge und hoffe jetzt nur noch,dass meine Kira mitspielt.
    Jetzt warten über 5 Monate Vorfreude auf mich.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

• Hey,
    hab ganz vergessen zu schreiben,dass ich seit einiger Zeit eine super Gastfamilie für meine Hündin Kira habe.
    Wir gehen einmal pro Woche gemeinsam spazieren und einmal im Monat bleibt sie ein Wochenende dort.Klappt prima!!!
    Das war ein Glücksfall,besser hätte es nicht kommen können.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!