hallo,
ich habe heute folgendes angebot von quantas erhalten:
http://edm.qantas.net.au/cts/click?q=83…Jb%2BPZ9A%3D%3D
zwei personen buchen nur eine zahlt...
gruss stefan
allgaeu
hallo,
ich habe heute folgendes angebot von quantas erhalten:
http://edm.qantas.net.au/cts/click?q=83…Jb%2BPZ9A%3D%3D
zwei personen buchen nur eine zahlt...
gruss stefan
allgaeu
Hi havefun,
bei uns in Adelaide haben Quantas Mitarbeiter sogar Handzettel verteilt mit reduktions Vouchers.
Ich glaube,dass sie die Maschienen voll kriegen wollen,da der Rubel nicht mehr so einfach rollt
Vor einigen jahren wearen solche aktionen wie du erzaehlt hast undenkbar gewesen.
Generell kann man Quantas trauen.
viel spass beim Sparen
Der Breadrock
Hey,
und wer mag mit mir am 4.5.2009 ab Frankfurt nach Perth fliegen und am 9.6. zurück? 672 € !!!!!!
Liebe Grüsse,Anne
Moin,
soll ich jetzt meine Flüge nächstes Jahr stornieren und genau die selben Flüge nochmal neu buchen?
Kann man rückwirkend auch noch was rausbekommen ohne Stornierung / Neubuchung?
Sorry, aber ich fühle mich aufgrund der krassen Preisnachlässe etwas verar****.
Hi Anne,
sorry, aber ich fliege ja schon mit Harry. Nachdem ich Mitte der letzten Woche einen fetten Reisegutschein gewonnen habe (im firmeninternen Ideenwettbewerb wandert jede Idee in einen großen Lostopf, und ich habe tatsächlich mal Schwein gehabt, nach sieben Jahren mit jeweils mehreren Vorschlägen zum allerersten Mal was gewonnen, dann aber auch richtig, hihi... ), habe ich diesen heute mittag sofort zu unserem firmeneigenen Reisebüro geschleppt und gebucht. Da kam auf die 673,- EUR zwar noch das Serviceentgelt des Reisebüros drauf (fast 46,- EUR...
), aber anders hätte ich halt den Gutschein nicht nutzen können. Der Preis ist trotzdem so gerade eben noch akzeptabel.
Harry und ich sind derzeit am Umplanen. Eigentlich wollten wir ja nach der Canning von Darwin nach Hause jetten. Jetzt werden wir wohl von Halls Creek aus wieder runter geigen nach Perth und unterwegs im Schnelldurchgang noch Karijini/Tom Price anschauen. Das billige Flugangebot gibt's nämlich nicht für Darwin...
Naja, sind ja nur 1.800 Kilometerchen extra oder so. Harry meinte dazu nur "watte musst, datt musse!".
Ich hoffe, daß Du noch jemanden findest. Poste doch auch mal rasch bei http://www.australien-info.de im Forum!
Liebe Grüße,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
34 bloody days until Nullarbor, Googs Track, Kangaroo Island and TimTams!
ich will vom 02.05. bis 30.05.
Ich weiß aus meiner Erfahrung, allerdings waren das Billigflieger, daß die Fluggesellschaften dazu verpflichtet sind, Steuern und Gebühren, beim Nichtantreten eines Fluges, diese rückzuerstatten. Allerdings steht das zum eigentlichen Flugpreis wohl nicht in Relation...
Und wohin?
Könnte klappen, gut sogar!
gilt für seagull und Aussie Anne
Hallo Ketty,
ich will am 4.Mai fliegen und am 9.Juni zurück.Ich fliege bis Perth.
Man könnte ja bis Perth gemeinsam fliegen und sich am Ende wieder in Perth treffen.
Ich fliege von Perth aus nach Broome,mache die Gibb River Road bis darwin und gehe dann für ca. 10 tage in den Kakadu.Dann fliege ich von Darwin nach Alice,mache dort eine Tour und drei Tage relaxen.
Würde mich freuen wenn jemand da ist,der den Preisvorteil mit ausnutzen will.
Liebe Grüsse,Anne
Hey, ich weiß vieleicht jemanden. Muss ich mal nachhaken. Meld mich wieder.
Gruß Micha...
cbk
mit wem buchst du denn dann zusammen?
um dieses angebot zu nutzen musst du gemeinsam buchen!
Bei mir ist es Melbourne oder Sydney. Möchte die Ostküste bis Cairns machen und mit dem Billigflieger dann wieder zurück nach Melbourne oder Sydney.
Ich suche noch einen Flugpartner nach Brisbane am 1.2.2009.
Ab Frankfurt oder Düsseldorf.
Rückflug ca. 5 Wochen später. Vielleicht klappt Umbuchen für einen ja vor Ort.
Hi Tim95,
also das Abreisedatum gefällt mir super Aber ich will zirka 1 Jahr bleiben. Weis jemand ob man umbuchen kann?
Ohje ein kleiner Nachtrag:
Buchen Sie jetzt! Der Verkauf endet am Montag, 17. November 2008.
Auf der deutschen Seite steht was von 100 € Umbuchungsgebühr plus Servicegebühr.
Ich traue dem Braten allerdings nicht.
Wenn doch, wäre es super Preis.
1.2. - 15.3. kostet 727€, plus die Hälfte einer Umbuchungsgebühr (wenn wir uns das teilen) = ca. 780€ für jeden.
Für 100€ extra kann man auch länger als ein Jahr bleiben.
Nun heißt es schnell nachdenken
Wieso zusammen?
2 Plätze für mich alleine. Da kann ich dann zwei Stück Handgepäck und 40kg Aufgabegepäck mitnehmen und es ist immernoch billiger.
--> Verrückte Welt
Qantas hat das Angebot um 2 Tage verlängert (zumindest auf der australischen Webseite)
Sieht so aus,als ob die Verlängerung nur für Flüge von Australien gilt.
Egal,ich habe heute Morgen gebucht.Frankfurt-Perth und zurück incl. 2 Innlandsflüge für 1259 €. Ist auch noch ein guter Preis denke ich.
Liebe Grüsse,Anne
Hallo
Habe vor am 15. Februar von Frankfurt nach Brisbane zu fliegen. Geplantes Rückflugdatum 10.April aber bin da auch flexibel.
Also wenn dies irgendjemand liest der vor hat im gleichen Zeitraum nach Australien zu fliegen MELDE DICH
Julian 0171 1136009
Zur Erinnerung der Flug kostet ca 750€ statt normal 1300€
Wer da nicht zugreift...
Hey,
inzwischen ist dieses Angebot aber abgelaufen,zumindestens in Richtung D-DU
Die andere Richtung DU-D geht aber noch.
Gruss,Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!