• wo findet ihr alle die günstigen flüge -.-
    ich sehe dort immer hin ca 600 und zurück auch also gesamt 1200 euro oder mehr

• Hallo Sören,
    ja ich war schon mal da.
    Das wird jetzt mein 3. Trip nach DU.
    Ich habe inzwischen schon gebucht.Zwar nicht zu diesem Preis,aber immer noch sehr gut.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• das Angebot ist nur gültig für zwei Personen. Wenn Du nur den Preis für eine Person suchst, dann bekommst Du den nicht!

• hm das ist ja echt blöd , kann man die 2 . person dann nicht stornieren?das man trotzdem nur den günstigen Preis bezahlt

• Das Angebot bestand in Deutschland eh nur bis zum 17.11., also kannst du damit nichts mehr anfangen.
    Der Preis war so gut, daß damit zwei Personen weniger zahlten als vorher eine Person alleine. Also was willst du da noch weiter stornieren?

• Hallo cbk,
    das stimmt nicht ganz.Für meine Hin-und Rückflüge ohne die Innlandsflüge hätte ich 1024 € bezahlt.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ja heute...
    Aber wenn du als Frühbucher vor 2 Monaten gebucht hättest, wäre es teurer gewesen. Also damals war ein einzelnes Ticket teurer als heute zwei Tickets bei diesem Angebot.

Ich will von dem sch**** Geld und der Finanzkriese nichts mehr hören. :baby: :O :D

Einmal editiert, zuletzt von cbk (19. November 2008 um 10:40)

• habe grade nochmal geschaut , bis heute kann man wohl noch buchen brauche halt jemanden der im April Zeit hat für 2 Personen GESAMTPREIS etwa 1300euro , so günstig kommt man wahrscheinlich nie wieder dort hin

• Ich habe noch einen Freund überzeugt, zum Schnäppchenpreis mitzufliegen.
    Der Haken: Ich kann nicht umbuchen.
    Qantas hat in mehreren Telefonaten immer wieder gesagt,
    entweder bleiben beide länger oder keiner.
    Umbuchungsgebühr: 100€ PRO PERSON, plus Servicegebühr (40€), plus evtl. Aufpreis zum neuen Ticket.

So kann ich nur 18 Tage bleiben.
    Dafür aber für günstige 728€ nach Brisbane hin und zurück!

• hm das ist shit , wie gesagt brauche doch nur ein Ticket , daher suche ich jemanden der im April Zeit hat ( im Dezember gelten diese Preise leider nicht)

• ok da kann man leider nix machen =( , Freunde haben Ostern leider keine Zeit und Sommer ist es ja im Gegensatz zu jezt super teuer =(

Deshalb nochmal!!! WER HAT OSTERN ( nrw ferien ) Zeit?

• Tim wenn es in der Osterzeit ist nehme ich dein Ticket gern und übernehme die Umbuchungsgebühr auf meinen Namen 18 Tage wäre für mich perfekt

• habe es grade noch mal testweise probiert einen Flug zu buchen

DIE AKTION IST NUN VORBEI!!! , SCHADE , aber keine von euch wollte mit mir fliegen -.- =(

Bin dafür das jeder hier im Forum 1 spendet ( für meinen Flug ) =)

tja azubis haben kaum Geld ^^

• Zitat

Original von sören
    habe es grade noch mal testweise probiert einen Flug zu buchen

DIE AKTION IST NUN VORBEI!!! , SCHADE , aber keine von euch wollte mit mir fliegen -.- =(

Bin dafür das jeder hier im Forum 1 spendet ( für meinen Flug ) =)

tja azubis haben kaum Geld ^^

Wo kann ich den 1Cent hin überweisen?

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von sören
    o der hat das euro zeichen wohl nicht angenommen , oder habe die taste nicht fest genug gedrückt ^^ =)

Du kannst den Hals wohl nicht voll genug bekommen wie?
    Auch mit einzelnen Cents kann man ein Flugticket zusammenbekommen, man muß nur genug Leute finden, die den überweisen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!